Kinder mit NPC's (Fable 3)

wie kann ich mit NPC's kinder machn?
ich habe schon eine NPC-Frau geheiratet und wenn ich die zum bett zäre kann ich nur sladen wählen und kein sex
mein kumpel kann es mit jeden...er ist auch schpn könig und ich noch nicht
liegt es da dran?

Frage gestellt am 24. August 2011 um 23:13 von Lavos

2 Antworten

liebt dich deine frau eigentlich denn das ist die Voraussetzung wenn sie das tut musst du sie an die hand nehmen ( du hast gesagt zerren, also lauft ihr nicht hand in hand sondern du schleifst sie wie eine geisel hinter dir her oder wie ) zumindest dann an das bett gehen aber sie immer noch an der hand und dann A und dann runter auf "naja du weist schon" und dann auf ungeschützt

Antwort #1, 26. August 2011 um 17:25 von Thunfishboy

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
naja habe die ja sogesagt geheiratet und mit zerren meinte ich an hand nehmen ^^ und bevor ich sieh nehme mache ich sie auch koplet glücklich aber es geht einfach nicht

Antwort #2, 27. August 2011 um 16:40 von Lavos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)