Gefangen im Nether (Minecraft)

Also ich habe mich im Nether verlaufen und weiss nicht mehr wie ich mein portal wiederfinde ich will mich net töten lassen weil ich diamant gold usw mit mir trage gib es noch einen weg um aus dem Nether zu entkommen

Frage gestellt am 24. August 2011 um 23:56 von Minecraft_Freak

9 Antworten

wie gesagt wasser cheaten, auf lava, obsidian bekomm
neues portal bauen und dann
auf :

neilse.minecraft.to

vorbeischauen

Antwort #1, 24. August 2011 um 23:59 von Skaterkid95

Ich habe mir ein riesieges Palast gebaut und will es nicht verlieren ich habe sehr hart dafür gearbeitet das bin den obsidian hab ich schon ausbrobiert ich bin immer in einer völlig weit entfernten gegend aufgetaucht

Antwort #2, 25. August 2011 um 00:02 von Minecraft_Freak

weit entfernte gegend im nether oder auf der erde ?

Antwort #3, 25. August 2011 um 00:16 von Skaterkid95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hol dir am besten McEdit dann dann kannste deinen palast suche und dich da absetzten (guck am besten tutorial)

Antwort #4, 25. August 2011 um 00:18 von gelöschter User

auf der erde wenn ich das portal im nether benutze

Antwort #5, 25. August 2011 um 00:18 von Minecraft_Freak

dann bau dir auf der erde nen kompass

Antwort #6, 25. August 2011 um 00:39 von hamsterzocker

dann geh auf die erde und bau dich ganz hoch ! dann haste den überblick und wenn das net geht guck in der konfig datei welcher längengrad das haust ist und nimm ein mod womit du siehst wo du bist

Antwort #7, 25. August 2011 um 01:02 von Skaterkid95

lad dir singelplayercommands ruter und gib /spawn ein

Antwort #8, 25. August 2011 um 02:09 von neilse

Und wie cheatet man sich wasser?

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 14:36 von alfa007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)