gilden bewerbung ! (Maestia)

hallo liebe maestia spieler ,
ich bins schon wieder ^^
ich will nicht lange um denn heißen brei reden und komme sofort zu meiner frage und zwar da ich noch nie eine gilden bewerbung geschrieben habe möchte ich wissen wie so etwas aussehen sollte und ich möchte euch bitten mir eine ausführliche beschreibung zu schreiben damit ich auch alles richtig machen kann
thx an alle die meine frage beantworten ^^

Frage gestellt am 25. August 2011 um 00:20 von patrykthehero

4 Antworten

Solange du dich nicht im Forum einer Gilde bewirbst (die haben meist Vorgaben dazu), musst du eigentlich nur deine Klasse, dein Level und, wenn es ein Mindestalter gibt, dein Alter angeben, wobei du bei viele Gilden auch einfach "Hallo, würde euch gerne beitreten" (etc) schreiben kannst, kommt halt darauf an was die Gilden fordern.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 25. August 2011 um 00:35 von Taiji

danke Taiji du bist mir eine große hilfe gewesen ^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 01:03 von patrykthehero

man kann es auch als bewerbung schreiben. mit level der aktuellen spielfigur, alter, level und erfahrung von eve. anderen spielfiguren(oder wie das heißt)

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:36 von Lichtritter

@Lichtritter Charaktere^^

Antwort #4, 26. August 2011 um 14:30 von Taiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)