großes unbekanntes problem (Duke Nukem Forever)

habe mir heute die demo version geladen und habs angefangen zu spielen es klappt auch aber viel zu langsam habe pc öfters neugestartet bleibt immer noch zu langsam hab alle grafik einstellungen runtergeschraubt,liegt das problem nur bei der demo oder würde es auch beim gekauften auftauchen und was kann ich tun damit es flüssigläuft?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 00:21 von VolvicPfirsich

5 Antworten

dein pc wird wohl die mindestanforderungen nicht erfüllen

Antwort #1, 25. August 2011 um 12:00 von Disaster975

was sind den so die anfoderungen für das spiel? :/

Antwort #2, 25. August 2011 um 12:11 von VolvicPfirsich

Minimale Anforderungen
Windows XP / Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz

1 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 7600 / ATI Radeon HD 2600



Empfohlene Anforderungen
Windows XP / Vista / 7

Zweikern-Prozessor mit 2,4 GHz

2 GByte Arbeitsspeicher

Grafikkarte der Klasse nVidia GeForce 8800 GTS / ATI Radeon HD 3850

10 GByte freier Festplattenplatz

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:21 von Disaster975

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
ok danke dir ich schau ma so was in meinem pc so alles drin steckt :)

Antwort #4, 25. August 2011 um 13:52 von VolvicPfirsich

o.0 sind ja iwie verdammt nidrige anforderungen dein pc müsste aus der zeit stammen wo die das begonnen haben zu programieren

Antwort #5, 31. August 2011 um 12:31 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever

Duke Nukem Forever spieletipps meint: Allein dafür, dass die Entwickler die Spielewelt über 14 Jahre lang unterhalten haben, gebührt Duke Nukem Forever Respekt. Achtung, Testbericht lesen! Artikel lesen
99
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Duke Nukem Forever (Übersicht)