2 ganz wichtige fragen! (Monster Hunter 3)

also erstmal meine, wie findet ihr die damaskus-rüstung?

an sich ist es ja eine GS-rüstung und das coole an ihr ist, das sie alle skills schon voll hat auch wenn man den kopfschutz nicht anhat, also ist der offen für ohrringe oder z.b. die jaggi-maske...

dadurch bleiben alle slots offen und der ganze tali...

ich hab die rüssi jetzt so gemacht, das ich 7 POSITIVE skills besitze, aber ich brauchte leider eine 2-slot waffe, aber da habh ich einfach alatreon-umbruch benutzt...

so jetzt noch einmal, wie findet ihr die damaskus? bitte ausführlich beantworten ;)

frage nr 2 udn die is von meinem kumpel, wie findet ihr sien neues rüssi-set:

waffe: qual L (element +1)
kopf: dia+
brust: dia+
arm: dia+ (strafhieb +4)
hüft: damaskus (strafhieb +1)
bein: damaskus (block hoch +1)

und sein perfekter tali fürs set :D

wahrnehmen +10/ block hoch +3 ( 1 slot, block hoch +1)

skills: kritischer hieb,strafhieb, block hoch, bebenabwehr,fang-guru

wenn die waffe, wie ala-umbruch, 2 slots hat, kann da noch ein lebenskraftjuwel rein, das er somit noch gesundheit +20 hat^^

also, mfg und bitte ausfürhlich beantworten udn verbesserungsvorschläge schreiben ;)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 02:09 von Race-Pro1804

6 Antworten

bei eienr sache habich mich vertahen, in die beinrüssi von damaskus, bei meinem kumpel muss ein element-juwel^^

Antwort #1, 25. August 2011 um 02:11 von Race-Pro1804

damaskus:gesundheit+50,anfuttern
blockstärkung, wenn man mit m gs so oft blocken muss, falsche waffe
strafender hieb, so ziemlich das einzigst gute
nya, dann noch die vielen slots...mir gefällt die rüssi jetzt nich soo sehr

die rüssi is bestimmt noch verbesserungswürdig, muss ich ma gucken. ansonste,joar, gut ^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 02:18 von gelöschter User

nochmal danke das du miene russi aufgeschrieben hast :D

Antwort #3, 25. August 2011 um 02:39 von _Lakna96_

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ohgott geht noch besser xD

has selbe set mit gesundheit+20 noch drinne :0

kann auch den fangguru skill wechseln xD

n besserer tali dafür wäre: fallen+10 block+3 0, der würde dan auch gebraucht im statusgunset finden xD

pack qual L weg... brauch keine in der kombo n 2slot gs, vorzugsweise Umbruch wäre die bessere wahl ;)

(das set ist aber schon sehr alt und bekannt also 100pro NICHT sein set xD)

das set an sich ist eigentlich gut,so find ichs aber man kann zb lagi oder besseres reinmischen und so Löwenfluch nehmen (für mich gleichwertig mit qual)

Antwort #4, 25. August 2011 um 08:11 von Kreuz_der_Rosen

1. also ich udn mein kumpel ham das set vorhe rnoch nie gesehen, deswegen nennen wir es jetzt mal sein set...

2. ich find löwenfluch is die unnötigste waffe, die es gibt :D

Antwort #5, 25. August 2011 um 09:28 von Race-Pro1804

1. hab das set schon n halbes jahr... xD (von nem kumpel der es noch länger hatte :P)

2. löwenfluch hat genausoviel atk wie Qual L und Valkürenklinge (das giftding von ian, ka wie es richtig heißt) hat mit awaken (deswegen lagi oder full lagi) 300 Dra, jho nur 180(?) hat 10% afi, jho 5% xD blaue schärfe 00,jho miese weiße schärfe 0 ich würd glatt sagen von den werten her kommt Fluch knapp an jho ran^^

am besten mit helios mix spielen um sharpness drin zu haben awaken, darauf kann man verzichten kommt doch nur auf die DMG an und is doch ne abwechslung zum OU Qual :D deswegen kämpf ich gern mit dem Ian teil lolimbo

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:54 von Kreuz_der_Rosen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)