Extra (Mario & Luigi)

Hejj Leute ich wollt gerne wissen wie das Extra bei Der Bro. Hammerattacke geht mit Luigi...wenn er den Mario zu so einer kugel haut und dann nochmal drauf und mario dan auf den Gegner fliegt.

Bei mario weiß ich es ja da muss man A+A statt A+B drücken und dan draufhauen...aber mit Luigi weiß ich das nicht und ich find es auch nicht raus...leider. Wäre nett wen das jemand wüsste.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 07:58 von Flo_gamer

1 Antwort

wie wärs wenn du einfach einstellst, dass alles langsam abläuft und die knöpfe angezeigt werden?
das kannst du ja im bros. attacken menü machen.
auf jeden fall musst du, wenn mario auf den gegner fliegt ja A drücken und dann fliegt mario zu luigi zurück und dann musst du B drücken und luigi schlägt mario wieder zum gegner und alles fängt wieder von vorne an.

Antwort #1, 25. September 2011 um 14:42 von MaikeLovesGaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)