T1 HT oder M4 Sherman? (World of Tanks)

Hallo erstmal, ich besitze grade den M3 Lee weiß aber nicht für welchen Nachfolger ich mich entscheiden soll.
T1 Heavy Tank oder den M4 Sherman? Da ich den M37 schon habe ist der M7 Priest keine Option für mich.
Könntet ihr mir vielleicht einen Empfelen?
Danke

PS: Würde mich freuen wenn ich viele beiträge bekommen würde :)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 08:53 von timk

3 Antworten

Ich hab auch den M3 Lee und kauf mir später den T1 HT.
Kommt aber darauf was du mehr magst.
Angriff hoch aber langsam = T1 HT
Mitleren Damagee und Mit. Geschwindigkeit= M4 Sherman

Antwort #1, 25. August 2011 um 12:03 von dave202

kommt drauf an hab zwar den sherman nicht gefahren aber den t1 naja er hat halt ne schwache panzerung und ist sehr langsam der sherman is mehr ein schneller panzer aber er hat eine noch viel geringere panzerung also t1 solltest du immer deine wanne bedecken aslo iommer vor felsen fahren oder so weil ausweichen fällt Flache aber wenn man ihn gut aufrüstet macht man schon mal ein paar kills

Antwort #2, 25. August 2011 um 14:58 von ramstein

Ich hatte nen T1HT und der war gut (Tipp: Panzer 100% frontal zum Gegner und NICHT anwinkeln)
Ich hatte gute Chacen gegen den KV und habe mal drei am Stück ins Nevada geschickt!
Das war lol bis der KV-3 kam, grrrrrrr :(
Aber gegen nen KV-1 das ist lustig:) und den KV-2:( naja aber es war knapp.
Nun habe ich nen M6 der ist nicht so gut, vorausgesetzt du hasst noch nicht du 90mm gun:(
Jedoch hält der pure Gedanke an die 90mm und vorallem an den T29 hoch
Muhahaha das wird dan lustig wenn BingBangBoom die Straßen NOCH unsicherer macht ;)

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 22:15 von BingBangBoom

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)