madara (Naruto Ninja Storm Generations)

weiß irgendjemand was madara/tobi als jutsu/ulti. hat ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 09:48 von _Narutofan_

12 Antworten

Ist glaube ich nicht bekannt

Antwort #1, 25. August 2011 um 09:49 von Minecraft_Freak

irgendwo unten steht aber irgendein kerl weiß es

Antwort #2, 25. August 2011 um 09:54 von _Narutofan_

SPOILER
och mennoooooo warum? warum ? warum? es gibt kein treffen geben zwischen sasuke und itachi...und itachi hat den raben verbrannt!
verdammt...so kann naruto die technik nicht mehr einsetzen,aber vielleicht sasuke oder madara.und was glaubt ihr wessen hand ist die mit dem rasengan auf der letzten seite?ist es naruto?konohamru?oder jemand ganz anderes? wie fandet ihr persönlich das kapitel?

Antwort #3, 25. August 2011 um 11:59 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Achtung spoiler






























das wird wohl naruto sein mit dem rasengan. kaapitel ist gut und ich hoffe das itachi jetzt kabuto in den arsch tritt und es könnte ja doch noch ein treffen geben nur weil itachi es nicht wiil kann es ja durch zufall doch passieren.

Antwort #4, 25. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

ich fand das Kapitel extrem geil. Und es war schon richtig so von Itachi die Krähe zu töten weil die Krähe ja nur alle 10 Jahre Kotoamatsukami anwenden kann...

1. Itachi wird wahrscheinlich Kabuto töten...
2. Das ist ganz bestimmt die Hand von Naruto...
3. Es gibt ganz bestimmt noch ein Treffen zwischen Sasuke und Itachi vielleicht ja nachdem Naruto gegen Sasuke gekämpft hat wer weis...

Antwort #5, 25. August 2011 um 13:15 von MasterChief_117

kann mir einer mal den Link vom Kapitel geben bitte?:)

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:19 von ___SaSuKeUcHiHa___

gib einfach entweder mangastream oder meinmanga ein da kannst du es auf english/deutsch lesen. :)

Antwort #7, 25. August 2011 um 15:06 von ChrisCurio0708

hey leute glaubt ihr itachi ist stärker als sasuke?

Antwort #8, 25. August 2011 um 21:30 von Ssu_sA_nO

ja schon aber siet dem sasuke seine augen hat nicht mehr würde ich sagen

Antwort #9, 25. August 2011 um 23:28 von AgenWest

itachi ist viel stärker (er hat extra verloren )er wolte sterben
itachi ist sicher stärker las der raikage

Antwort #10, 26. August 2011 um 12:48 von Mario_Uzumaki

Itachi ist mit einer der der stärksten charas in naruto
mit dem totsuka schwert könnte er sich bestimmt sogar mit madara messen XD

Antwort #11, 26. August 2011 um 15:52 von mance

ja sicher itachi ist nur schwächer weil madara schon seit entstehung konoha lebt und das bedeutet das er viel länger als itachi trainirt und lebt aber als der raikage und tshuschikage zusammen ist er stärker (aleine)

Antwort #12, 26. August 2011 um 17:49 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)