Mehrere Fragen... (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo, ich hab noch mal wieder ein paar Fragen... ;o)

1. Habe den rollenden Goronen im Goronendorf schon mindestens viermal mit einer Bombe gestoppt (als Kind) aber er sagte immer nur, dass ich ihn weiter rollen lassen soll und gab mir nichts. Warum klappt das bloß nicht?
Hab's dann aufgegeben und die 30er Bombentasche beim Minenspiel auf dem Marktplatz gewonnen...
Gibt es eigentlich eine noch größere als 30?

2. Der Fluss der Zoras: Mein Huhn haut immer ab, auch wenn ich es über den Zaun werfe, wo es angeblich warten soll... Irgendwo soll auch noch ein zweites Huhn sein, das finde ich überhaupt nicht, daher find ich keinen Weg, um an das zweite Herzstück zu gelangen. Ich seh es zwar, komm aber nicht hin... Wie habt ihr das gemacht?

3. In Zoras Reich hab ich erfolgreich alle fünf Fackeln angezündet (auch mehrmals versucht) aber es ist nichts passiert, habe kein Herzstück bekokmmen. Ich hatte allerdings vorher dem König schon die Flaschenpost gezeigt und er ist beiseite gerückt. War das zu spät für die Fackeln? Funktioniert's dann vielleicht nicht mehr?

4. Beim Angeln habe ich einen dicken Fisch von 46 cm Länge gefangen und hab als Belohnung nur einen lumpigen blauen Rupien bekommen. Sollte da nicht ein Herzstück sein?

So, das war's erstmal. Wieder mal vielen lieben Dank im voraus und viele Grüße! :o)))

Frage gestellt am 25. August 2011 um 10:28 von rapunzeli

3 Antworten

Weis nur Antwort auf Frage 1und4 das musst du als Erwachsener machen.4Nö

Antwort #1, 25. August 2011 um 11:39 von niklab

Weis nur Antwort auf Frage 1und4 das musst du als Erwachsener machen.4Nö

Antwort #2, 25. August 2011 um 11:39 von niklab

Du bekommst bei 70cm eine Goldschuppe

Antwort #3, 25. August 2011 um 12:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)