System (Skyrim)

Hallo

Ich weiß dass dies eine blöde frage ist aba kann mir jemand sagen wie ich herausfinden kann, ob meine Grafikkarte dies anforderung
ich habe nämlich mal die systemanforderungen von skyrim gegoogled und eine schätzung gefunden.
MIN:
1GB RAM, ~2,8GHz CPU, 256MB DX9 GraKa.
Empfohlen wohl eher Dualcore mit ~2GHz, 2GB RAM und 512MB DX 10/11 GraKa.

den rest weiß ich dass es klappt
wenn ich auf eigenschaften gehe dann steht einiges aber ich kann nicht viel damit anfangen.

Die Grafikkarte heißt ATI Radeon HD 5700Series
BIOS-Informationen: 113-HD577AZHF71-113-CO1001-100
Gesamt Grafikspeicher: 2811MB

nun kann mir jemand bitte sagen ob meine grafikkarte passt
wäre euch sehr dankbar

Frage gestellt am 25. August 2011 um 10:38 von harda

3 Antworten

ja die Grafikkarte passt auf jedenfall. Aber bei dem Prozessor würd ich nicht gerade auf diese Systemanforderungen vertrauen, klingt mir ein wenig zu schwach für das Spiel ein DualCore 3GHz sollte es mindestens sein. Aber da muss man erst die offiziellen Systemanforderungen abwarten, aber wegen deiner Grafikkarte brauchst dir keine sorgen machen, die ist gut genug.

Antwort #1, 25. August 2011 um 14:08 von Lanzenritter

danke :)

Antwort #2, 25. August 2011 um 15:08 von harda

würde quadcore mit 2,3ghz ausreichen?
(als mindestvoraussetzung)

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:13 von HDTung

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)