Sim geht nicht zur arbeit (Sims 2)

Also, ich hab den nachbarschafts-cheat mit boolProp testtingCheatsEnabled true eingegeben, funktioniert supi und habe alles gecheatet was möglich is, aba mein männlicher sim, will nicht mehr zur arbeit gehen, ich hab alle arbeitsstellen probiert, der wagen/helicopter kommt und dann erscheint für den bruchteil einer sekunde der befehl das er zur arbeit geht, doch das geht dann weg, ich kann 100000000x auf das auto klicken er soll zur arbeit gehen, macht er aber nicht. bin voll ratlos, eig kenn ich mich supi bei den sims aus, spiel es schon seit jahren... aber da bin ich echt ratlos, kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus, lg Issi

Frage gestellt am 25. August 2011 um 11:16 von Issi09

11 Antworten

hmmm, vieeleicht uis das ne nebenwirkung von dem cheat hat ich auch mal. probiers doch mal ohne den cheat.



hoffe ich konnte helfen

lg kitty

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:07 von kittygirl12

Bei mir wa ds auch mal...allerdings ist er da auf einer eckbank gesessn...weiter kann ich dier ds nd erklären...:)

Antwort #2, 26. August 2011 um 07:57 von lilli122

Doof.. Funktionierts auch nicht wenn du direkt den sim anklicks und dann zur arbeit gehen nimmst?
Oder vlt ist er nicht in srimmung!oft machen sie dann was nicht weil sie keine lust haben..!
Lg (*=

Antwort #3, 26. August 2011 um 08:29 von TWiiLiiGHT

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
stimmung kann nicht sein, die ist immer auf platin :D wahrscheinlich liegts doch am cheat... :/ trotzdem danke an euch alle! :)

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:04 von Issi09

Das liegt am Cheat, bei mir war es zwar noch nie, aber mein PC hat schon mal das Baby schwarz gemacht. Deswegen sage ich nur, also ich selber benutze keine Cheats, weil der Computer dann irgenwann nach 'ner Zeit eine Macke also Problem hat. Ich sage nur, wenn ein Computer Macken wegen einem Cheat hat, dann würde ich es mit den Cheats lassen, endgültig. Es gibt keine andere Wahl, sonst wird dein Sim GEFEUERT.

Antwort #5, 30. August 2011 um 22:58 von gelöschter User

ich hab ihn einfach nicht arbeiten lassen. er bekam dann leider keine rente. ich hab einen 8pers. haushalt, ohne cheaten sterben die alle :D

Antwort #6, 30. August 2011 um 23:09 von Issi09

Also ich hatte auch mal 8 Sims im Haushalt mit einem Elternteil und sechs Kinder. Obwohl ich Haustiere drauf hatte, wollte ich keinen Hund. Aber jetzt habe ich ein Elternteil, vier Kinder (noch nicht) und einen Hund (Dalmatiner - Dolly). Und wenn ich jetzt wirklich und auch die Lust dazu habe PERFEKT zu spielen, brauche ich ca. 1 1/2 Stunden für EINEN GANZEN TAG und das OHNE CHEATS. Ich sage nur, dass jeder auf seine Art spielen kann.

Da gibt es doch keine Regel, oder ? :)

Antwort #7, 31. August 2011 um 23:43 von gelöschter User

türlich nicht :) ich habe mir demletzt nightlife gekauft und mache gerade just4fun die ganze stadt zum vampir :D jeder wie er mag und lust hat, das ist ja das tolle :) lg und erfolg bei den plänen eurer sims

eure issi

Antwort #8, 01. September 2011 um 02:27 von Issi09

Cool die ganze Stadt zu Vampiren machen, das ist abgefahren. Für den Erfolg danke ich dir, denn den werde ich später brauchen. Dir wünsche ich aber auch viel Erfolg, das alles glatt geht mit deinen Vampiren. Ach übrigends, ich wollte noch sagen, ob sich jemand die eine Frage ansehen könnte, die ich bei >NINTENDOGS< gestellt habe. Es handelt sich um mein Nintendo. Bitte es ist dringend.

Ich danke schon im vorraus.

Eure Schneeflocke95 :) <3

Antwort #9, 01. September 2011 um 02:44 von gelöschter User

schick mal den link, ich weiß nicht ob ich helfen kann, könnte aber evtl. sein da ich das spiel mal 2 monate von einer freundin ausgeliehen hatte :)

Antwort #10, 01. September 2011 um 10:18 von Issi09

Hier ist der Link:
http://www.spieletipps.de/nds/dalmatiner-friend...

Die ganz erste Frage.

Danke im Vorraus

Schneeflocke95

Antwort #11, 01. September 2011 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)