nöööööööööööööööööööööö (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

leute wenn ich naruto spielen will steht da speicherschaden muss ich jets neu spiel machen

Frage gestellt am 25. August 2011 um 12:51 von tolgakilic

6 Antworten

anscheinend schon,wenn deine ps3 die speicherdaten net mehr lesen kann.

Antwort #1, 25. August 2011 um 13:01 von Vrius300

aber wie ist das passiert ich habe battelfield reingetan 2 stunden gezockt naruto wieder rein getan und es geht nicht

Antwort #2, 25. August 2011 um 13:06 von tolgakilic

das hat mit battlefield nix zu tun^^ liegt an was anderem man könnte aber auch speicherdaten iwo runterladen (falls es die gibt) und auf ps3 machen is aber sehr umständlich ich würds lieber durchspielen dauert ja net lange nur das laufen is nervig


Quelle mit den speicherdaten : Kp iwo inet xD

Antwort #3, 25. August 2011 um 14:27 von slide2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
dass problem hat ich auch mal ich glaubte das liegt weil ich zu viele speicherstande hatte kann ja sein

Antwort #4, 26. August 2011 um 12:42 von mawannadeem

nein es kann nicht daran liegen.das wär doch total unlogisch.wenn man zu viele spielstände hat dass dann andere kaputt gehen.entweder beim letzten speichervorgang ist ein fehler passiert oder du hast beim speichern die koonsole abgeschaltet.

Antwort #5, 28. August 2011 um 05:18 von Vrius300

kann ja sein hast ja bestimmt recht

Antwort #6, 28. August 2011 um 15:20 von mawannadeem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)