apo. pferd (Undead Nightmare)

wie oda wo bekomme ich ein apo. pferd :D?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:07 von gelöschter User

6 Antworten

Diese Pferde kannst du schon relativ früh im Spiel finden.

Pestilenz: In West Elizabeth, zum Beispiel beim Nekoti Rock oder in den Tall Trees
Krieg: In New Austin, häufig in der Nähe von Armadillo
Hunger: In Nuevo Paraiso, meist nordwestlich von Torquemada
Tod: Nach der Herausforderung auf Level drei in der ganzen Spielwelt, zum Beispiel nahe der Standorte der anderen drei Pferde.

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:24 von watchmen

ich hatte mal nen sehr seltsamen bug.. (der eigentlich extrem geil war!) zu anfang des spiels hat man ja ein stinknormales pferd.. das ist mir nach der zeit verreckt und ich bekam beim pfeifen ein untotes.. (die die einem nicht immer gehorchen) da hab ich überlegt ob dieses pferd immer kommt oder obs random ist.. also hab ich das vieh umgelegt und nochmal gepfiffen.. und was ist passiert?! Pestilenz ist angeritten und der Gaul war einfach mein pferd?! musste es nicht einfange es war einfach mein pferd haha :D

mittlerweile benutzt ich "krieg" den feuer Gaul :)

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

hatte krieg aber nen würger hats gekillt. wenn ich pfeife kommt ein untotes pferd. wie krieg ich mein "krieg" wieder?

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
und wenn ich zB krieg habe und pest einfange welches pferd muss ich dann nehnmen?

Antwort #4, 26. August 2011 um 13:18 von gelöschter User

Wenn du Krieg verloren hast musst du erst das Spiel durchzoccken damit du seine Blutpakturkunde bekommst.

Wenn du krieg hast und Pest fängst behälst du das welches du zum speichern an den Pfahl bindest. Das andere bekommst du aber nach der Story zurück.

Antwort #5, 26. August 2011 um 18:00 von watchmen

aso ok
schade eigentlich kreig war beste :D

Antwort #6, 27. August 2011 um 02:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)