hallo (Terraria)

1.Wo/wie kann man sich das Spiel kaufen?
2.Wenn mann es hat, kann man dann sofort loslegen oder braucht man noch irgentwelche Programme?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 13:17 von GottesHandX

3 Antworten

1. Spiel ist nur unter der Plattform Steam erhältlich (ein Programm) es kostet 9,99€!
2. Sofern du nicht .net Framework 4 (wenn dir das nichts sagt ist nicht schlimm) wird es noch automatisch gedownloadet bei Steam aber du kannst sofort loslegen. Aber für viele Online Server wird ein weiteres Programm namen Hamachi benötigt. Aber Singleplayer und auch Multiplayer kannst du sofort spielen.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:58 von ILoVeItToBeCrAzY

Hey Danke!
Aber was genau ist Hamachi? Ich hab davon gehört, habe aber keine Ahnung was das ist.

Antwort #2, 26. August 2011 um 23:33 von GottesHandX

Also ich hab hamachi füt minecraft benutzt damit erstellst du dir im prinzib dein eigenes netzwerk wo dan deine freunde ganz einfach beitreten können denen gibst du dan nur noch die IP (die du automatisch bekommst wen du hamachie installierst ) und dan (sofern du dir das spiel gekauft hast) einfach los spielen kannst. Hoffe ich konnte helfen falls es nich funzt kontaktier mich.
MFG Edi

Antwort #3, 01. September 2011 um 04:27 von Edi-freak

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)