prob. mit launcher (Sims 3 Late Night)

hey
also ich habe gestern das neue update von dem launcher instaslliert und seitdem zeigt er mir an das das spiel net mehr funktioniert. und als ich dann vorgängerversion wiederherstellen und das alles versucht hab und nix geklappt hat und ich auch zu blöd bin beim support das richtige zu finden wollt ich fragen ob ich das jetz alles wieder deinstallieren muss oder ob es da ne andere möglichkeit gibt. weil den code zum installiren find ich auch nicht mehr.

Frage gestellt am 25. August 2011 um 14:21 von xXIrOnHiDe1992Xx

1 Antwort

Probier mal, das Spiel mit der TS3W.exe im Installationsverzeichnis von Sims 3 zu starten. Wenn das nicht geht --> Neuinstallation

http://modthesims.info/download.php?t=409829

Mit dem patche ich immer mein Spiel. Er listet alle Erweiterungen mit Key auf.

Alternativ dazu geht auch der Weg über die Registry zum Key auslesen: Drück Windows-Taste+R , dann gib
"regedit" ein (ohne " ) und navigier zu

HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Electronic Arts/Sims/

Da drin sind dann alle Erweiterungen samt Basisspiel aufgelistet. Dann geh noch auf z.B.

/The Sims 3/ergc/

und auf der rechten Seite siehst du dann bei Standard unter Daten den Key des Packs (ohne Bindestriche halt).

WICHTIG: In der Registry NICHTS löschen oder verändern. Sonst kann es sein, dass dein PC nicht mehr richtig funktioniert.

Antwort #1, 01. September 2011 um 02:57 von dalala3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)