perfektes team (Pokemon Weiss)

ich such noch ein paar gute pokemon für das perfekte team

bissherige pokemon

trikphalo

stalobor

flampivian

zapparlang

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:29 von xXKILL3000Xx

20 Antworten

ey junge das PERFEKTE team gibt es nicht! -.-

das weiß doch eigentlich JEDER!

dann wären attacken nicht schlecht und achja sag mal wofür dieses team dann sein soll wenn du noch zwei weitere pokemon hast... (also für wifi oder für die story und danach so zum spaß)

wenn es DAS PERFEKTE team gäbe dann würden ja ALLE irgendwann so spielen und das wäre ja dämlich...

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:03 von gelöschter User

Es gibts kein Perfektes Team, denn jedes Pokemon hat Schwächen.^^

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:12 von gelöschter User

natürlich gibt es das perfekte team ! ! ! D: :

1.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-

2.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-

3.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-

4.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-

5.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-

6.karpador lvl 1

Atacken:
Platscher
-
-
-


mit diesem team besiegst du echt jeden ;D


KARADOR-POWER! ! ! ! !

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nein das hier ist das ultimative karp-set:

Magikarp @LO
wassertempo
hart nature
ev: 252atk, 252spd, 4hp
- platscher
- gröhler
- flug-gröööhl
- brutalkraft

den usern sollte dieses set sehr vertraut sein;)
wer es nicht kennt: da kann ich nur ukantor bitten den link reinzustellen (es war die sinnoh-frage iirc) weil ich grad nur mit 3ds on bin...

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:53 von Pyton_Kage47

schon zur stelle, sensei. <33

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
(antwort #6 ;) )


na toll, jetzt sieht raurus post #3 blöd aus, weil die meine antwort gelöscht haben. XDD

Antwort #5, 25. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

danke, an meinen schüler für diese loyale treue (lol - doppelmoppel xD)
das werd ich mir mal gleich im notizbuch positiv vermerken...x3

@link
man war das ein geiler thread - nur mich regt es immernoch vehememt auf dass lol aus der afghanischen toilettentieftaucher-ecke kam und mir mein closing versaut hat! >0<

btw was ist eig mit lol los in letzter zeit... iwie integriert würde ich behaupten und neuerdings mit rauru best friends for live oO

Antwort #6, 25. August 2011 um 20:14 von Pyton_Kage47

hmm… der spammt nicht mehr und beantwortet fragen ordentlich…
ich würde meinen, er will nur guten eindruck schinden, damit ihn die admins nicht so schnell löschen. xDD oder er schindet ein bisschen zeit und macht sich nen haufen accounts um dann wieder loszulegen mit seiner lieblingsbeschäftigung hier: spammen. im notfall hat er dann ja einen haufen accounts mit denen er weiterspammen kann. XDD
aber das sind alles nur vermutungen und er könnte es vllt doch ernst meinen. hat endlich zur vernunft gefunden. :OO
ka, wie es jetzt weitergehen wird. lassen wir uns einfach überraschen. ^.^ vllt hat er sich ja wirklich geändert… :D

oder er will sich in unsere herzen schließen um dann aus seiner toilettentieftaucher-ecke jumpen um diesen bereich ins verderben zu stürzen. XDDD neee scherz. ^o^

wir werden sehen. =D
……

bitte, master sensei. <33

Antwort #7, 25. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

na wenn "master sensei" mal nicht absichtlich doppel gemoppelt wurde x33

also ich denke eher dass er einfach kb mehr gehatet zu werden: jetzt will er mal andere spammer backhaten und sich mit uns verbünden xD

oder er wird uns wirklich iwann unerwartet anjumpen... aber dafür sind wir ja da um daraus einen big ddr-flucht-epicfail zu machen <333

Antwort #8, 25. August 2011 um 20:41 von Pyton_Kage47

oh yeah, gegen das spammertrio und freunde kann er nix. x333
dieser fail wird ihn für den rest seines lebens verfolgen. der würde sich dann nie mehr blicken lassen. xDDD

aber wenn er weiterhin nett bleibt, ist alles cool. :D

kann auch sein, denn man ist ja schließlich nur gemeinsam stark! <33

das war aber sowas von beabsichtigt! xDD

Antwort #9, 25. August 2011 um 21:06 von gelöschter User

ich bin mal gespannt wie sich so ein fail realisieren lässt... aber ich wette wir werden dann einfach wieder spontan kreativ sein ‹3
vllt bist du bis dahin ja schon super-saiyajin level 3, mein junger rookie;)

Antwort #10, 25. August 2011 um 21:27 von Pyton_Kage47

kannst du dich mal entscheiden, Pyton? ^^'
erst waren wir bei Star Wars (glaube ich zumindest) und jetzt sind wir bei DragonBall Z angelangt?
was kommt als nächstes? Bleach?

und zu LoL:
er versucht anscheinend tatsächlich einen guten Eindruck zu schinden...
ich bin ja auch mal gespannt, ob das so bleibt oder ob wir uns bald wieder mit ihm (und über ihn) ärgern dürfen...

Antwort #11, 25. August 2011 um 22:26 von gelöschter User

endlich schreibt mich ma jemand LoL, und nich LOL oda lol :D

falls es euch noch ned aufgefalln is:
ich hab zwar grad wenig zeit, aber spammen tu ich trotzdem.
nur die sptmods löschn das alles wieda >.<

außerdem, seitdem ich ma 4 seiten volgespammt hab (platin) hat mich spt dauernd grundlos gelöscht (wie ihr wisst) und desswegen kann ich ned mehr so viele spams hintereinander machn : (

Antwort #12, 26. August 2011 um 12:32 von gelöschter User

@shinigami
es ist dir aufgefallen x33
ich bezeichne ukantor immer anders - wie langweilig und inkreativ wäre das denn wenn ich ihn immer nur schüler nennen würde^^" - ich muss als meister/sensei whatever schließlich von meiner "rethorik" überzeugen, meine liebe xD

aber du bist ja nicht meine schülerin^^"

und zu LOL:
tia, fail würd ich mal sagen;)

Antwort #13, 26. August 2011 um 14:06 von Pyton_Kage47

stimmt, Pyton, ich bin nicht deine Schülerin...
und daher darf ich deine Aussagen kommentieren... ^^

kleine Bemerkung am Rande: ich glaube, nach dem 4-fachen Super-Saiyajin war das Ende der Fahnenstange erreicht...

Antwort #14, 26. August 2011 um 14:29 von gelöschter User

tse, ich werde die grenzen sprengen und mich in den 5-fachen verwandeln. xDD dann hab ich so ne blitzaura wie der raikage. <33

mit schüler assoziiere ich schule. und die hat hier nix zu suchen. xDDD vielfalt FTW! <33

die "rhetorik" meines sempai ist fabulös, finde ich. x33

Antwort #15, 26. August 2011 um 14:56 von gelöschter User

hach, habe ich einen megacoolen bob an meiner seite ‹33

ich sehe langsam deine haare wachsen xD

*hust*nicht so wie rauru...*hust*

ja, der 5-fache ssj hat die blitzaura und silberne haare xD
wenn meine wannabees das schaffen, dann öffnen sich ihnen die pforten! muhah...nee ich lass es erstmal:P

Antwort #16, 26. August 2011 um 15:59 von Pyton_Kage47

wie bekommt man s´die attacke flug krööh

Antwort #17, 26. Oktober 2011 um 14:29 von LeRoY29

@ Pyton:

und da hätten wir schon den nächsten Patienten... ^^"

Antwort #18, 26. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Wow, außer Pyton hats hier gnadenlos jeden erwischt...

Antwort #19, 08. Juni 2012 um 08:48 von Metal_is_still_going41

Ist halt Pyton - wie immer von Glück verfolgt...

Antwort #20, 19. August 2013 um 14:30 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)