anfangs gp 46000 ? (Crossfire)

Zitat aus Tipps.
------------------------ ------------------------
Als Neuling in diesem kostenlosen First Person Shooter von Subagames hat man eine Spielwährung von 46000 GP zur Verfügung
------------------------ ------------------------
Dort steht ganz am anfang stehen einem 46000 gp zur verfügung.
Ich hatte am anfang aber nur 10.000 gp.
Stimmt da was nicht ? fehlen mir 36000 gp ? T_T
Danke für antworten :D

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:32 von gelöschter User

3 Antworten

Der obere Beirtag ist falsch.
Du hast normalerweise am Anfang 40000 GP .
Davon musst du dir einen Character für 4000 GP kaufen.
Macht 36000Gp die übrig bleiben.
Wenn du nur 10000 GP haben solltest dann schreib mal den Support von Z8Games an .

MfG Tilreb

Antwort #1, 26. August 2011 um 13:03 von gelöschter User

du hasst an anfang 36.000 zur verfügung wenn du dein character schon gekauft hasst

vllt hasst du dir schon was gekauft ausversehen und wenn du wirklich nur 10.000 hasst musst du supporten auf der seite z8games

Antwort #2, 27. August 2011 um 14:16 von Catcher14

früher gabs zum start noch 50.000 Gp :)

gute alte zeiten :D

Antwort #3, 30. August 2011 um 23:28 von Racer07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)