Mission: Madd dogg (GTA San Andreas)

Bei mir in der mission madd dogg springt er gleich nach dem video und bevor ich beim wagen bin ist er gestorben.

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:38 von paullustig

3 Antworten

Das heißt du hast zuviel gecheatet das is so programmiert dass der da so früh springt wenn du noch nich gecheatet hast weiß ich auch nich weiter du musst da einfach neu anfangen.

Antwort #1, 25. August 2011 um 16:41 von Schadowcrow

ja das ist son allseits bekanntes problem
ich cheate auch nicht und bei mir klappte es wunderbar.
und als ein kumpel ankam und mit mir wetten wollte das das mit dem cheaten nicht funktioniert hab ich die wette angenommen und es selber versucht.
ja und ich hab dann halt mal was rumgecheatet und die mission begonnen mit erfolg denn Dogg ist ers gesprungen als ich mit der karre da am absprungsort ankam. ich hatte sogar etwas zeit umdie karre so zustellen das er nich abkratzt.
ichweiß nicht was es mit diesem bug aufsich hat aber mim cheaten hat das nicht viel zu tun, meiner Meinung.

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:56 von Sonny_Rick

wenn man an der ps2 version beispielsweise am anfang schon leben bzw. rüstung cheatet und das dann immer wieder macht und danach noch abspeichert passieren im späteren verlauf spielfehler die auch auswirkungen auf einige missionen haben

an der pc kann es durch installation schon liegen sicher dein savegame ab wo du es wieder findest und deinstallier gta und ziehs dann nomma neu rauf und füg savegame ein hat bei mir auch geklappt

Antwort #3, 18. September 2011 um 16:45 von schubsi1990

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)