KillerBee und Manga (Naruto Ninja Storm Generations)

1.denkt ihr das es KillerBee mit dem schwert samehadas geben wird?
2.wohin ist itachi gegangen?
3.findet ihr es auch gut das itachi mit naruto ein wörtchen geredet hat und gesagt hat das er wie stark er auch sei nie etwas alleine unternehmen soll und soo
4.was denkt ihr wie das ende sein wird?
5.es wird ja einen letzten großen kampf geben glaubt ihr das naruto in diesem kampf alleine kämpfen wird oder?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 16:43 von KillerBee_07

10 Antworten

1.ich glaube nicht
2.zu kabuto
3.ja,ist ok
4.das ende weiß noch nicht mal masashi (zumindest in einem interwiev,das schon ne weile her ist) entweder naruto und sasuke sterben,oder naruto wird hokage,nachdem er sasuke zurückgeholt hat (oder nachdem sasuke verreckt ist)
5.ich denke naruto wird allein gegen sasuke kämpfen...oder wie ich schonmal ne vermutung hatte,dass naruto mit sasuke gegen madara kämpft!

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:10 von nagato123

ich würde mir wünschen das gegen madara alle kage+helfer kämpfen gegen kabuto halt sakura und einpaar andere vllt. und naruto gegen sasuke
wenn du dich fragst wieso sakura gegen kabuto weil ich mir immer schon von anfang an (also seit shippuuden)mir gedacht habe das sakura kabuto besiegen wird
achja da gibt es auch noch zetsu gegen den werden wahrscheinlich so einpaar kämpfen zb.: shino hinata kiba und andere

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:18 von KillerBee_07

1.ja kann sein,muss aber nicht sein,immerhin kämpft er erst später damit.

2.der ist zu kabuto gegangen um ihn mal ordentlich den marsch zu blasen^^

3.generell finde ich so'n gelaber eher nervig aber irgendwie hatte das auch was moralisches,damit naruto nicht auf die schiefe bahn gerät wie itachi.aber ich find trotzdem schade,dass itachi sich entschlossen hat,statt seinem bruder zu besuchen versuchen will edo tensei zu stoppen.

4.ich lasse mich sehr gerne überraschen,aber ich denke mal das wir ein großartiges ende erleben werden,im manga sowie im anime. ich hoffe es wird ein happy end also im stil das sasuke wieder gut wird und nach konoha zurückkehrt, und selbstverständlich dass naruto zum hokage ernannt wird. und natürlichdass tobi/madara und kabuto in einer großen schlacht besiegt werden.
doch zunächst werden wir hoffentlich sehen wessen rasengan das ist und den kampf unbekannter mit rasengan vs. 2. tsuchikage
und vielleicht auch welche ''trumpfkarte'' kabuto hervorholt.
was denkt ihr?

5. nach diesem kapitel auf keinen fall. ich denke er wird zusammen mit Bee oder jemand anderem kämpfen,wenigsten mit unterstützung.

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:19 von Shinigami-Reaper

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
4. und ich hoffe dass sich sakura richtig in naruto verliebt und sie heiraten oder (weil sie sasuke anscheinend immer noch mag) dass die beiden heiraten und dann naruto und hinata

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:21 von Shinigami-Reaper

achja die hab ich noch vergessen:falls naruto doch sakura heiraten sollte:ino und sasuke,
ten-ten und neji,choji und ino(falls sakura und sasuke),choji und ,shikamaru und temari,lee und karin,shino und samui,kakashi und anko(falls die überlebt,falls nicht dann kakashi und kurenai),karinund die tusse von der entschlüsselungseinheit/konoha bibliothek(weil shikamru sie abserviert hat für temari, sit sie lesbisch geworden und steht hetzt auf karin),kller b und samui,shizune und kakashi oder shizune und Kotetsu/Izumo/Raidō/Aoba/Genma(keine ahnung)
das wären jetzt die meisten

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:53 von Shinigami-Reaper

1. eher nicht...

2. Zu Kabuto um Edo Tensei zu stoppen

3. Ich fand das sehr gut von Itachi. Er hat Naruto klar gemacht auch wenn er so stark ist das er nicht alles Alleine machen muss. Und er hat Ihm ja gesagt er soll auf sein Ego aufpassen weil er sonst eines Tages wie Madara wird...

4. Ich hoffe mal auf ein Happy End und auf ein Großartiges Finale.
Und am meisten hoffe ich das Sasuke nicht stirbt sondern das Naruto es schafft ihn zur Vernunft zu bringen. Und ich denk mir mal das dann die Beiden gegen Madara kämpfen werden... weil Naruto alleine hätte nicht sehr gute Karten gegen Ihn aber mit Sasuke zusammen schon.

5. Ich bin mir ziemlich sicher das er alleine Kämpfen wird. Damit meine Ich aber ALLEIN GEGEN SASUKE. Gegen Madara oder Kabuto wird er selbstverständlich nicht allein Kämpfen...

@ Shinigami-Reaper

Ich denk mal das Kabutos "Geheimwaffe" entweder die Letzte Person im von ihm beschworenen Sarg ist(Selbst MADARA hat vor der Person ANGST) oder ein neues noch mächtigeres Jutsu als Edo Tensei... Ist aber nur Vermutung...

Antwort #6, 25. August 2011 um 18:32 von MasterChief_117

1.denke nit
2.kp
3.jo
4-5.also ich denk das tsunade stirbt oder naruto den kageposten gibt dann greift sasuke konoha an un dann sterben alle aber vorher haben madara und kabuto sich noch selber gekillt.

Antwort #7, 25. August 2011 um 18:54 von Ero_Sennin97

Ero_Sennin97 wiso solten die sich den selbe rkillen also madara/tobi und kabuto/schlangenfreak

Antwort #8, 25. August 2011 um 21:01 von fmgth3bznjblntimvnbz

hmm gegenseitig mein ich vllt weil die sich nit ab können die haben ja nur en zweckbündnis

Antwort #9, 25. August 2011 um 22:09 von Ero_Sennin97

aber soweit ich weiß kann man doch edo tensei nicht stoppen auch wenn man den anwender tötet... und überhaupt ich glaube nicht das itachi es schafft kabuto zu stoppen ich glaube kabuto wird es i.wie geliengen itachi wieder unter seine kontrolle zu kriegen

Antwort #10, 25. August 2011 um 22:59 von KillerBee_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)