Eoraptor (Dinosaur King)

Kann mir bitte jemand helfen,denn ich habe einen cheat benutzt,um alle Nebulösen-Atacken zu habe eingegeben.Aber ich kann sie nicht auswählen.was soll ich jetzt machen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:01 von Meisterspieler99

5 Antworten

sogenau weiß ich es auch nicht ,ich weiß nur ,das man die dinos von d1- d72 haben muß ,zu dinoman gehen und dort bekommt man dann den eraptor

Antwort #1, 26. August 2011 um 10:39 von hort1

ja,den dino hab ich ja.ich kann ja nur nicht die attcken von nebulös auswählen

Antwort #2, 26. August 2011 um 14:30 von Meisterspieler99

Soweit ich weiß können die Regenbogendinos nur die Nebulösen Aktionen kriegen, die sie auch selbst erlernt haben.

Und da der Eoraptor zwar ein Regenbogendino ist, aber keine Regenbogenaktionen erlernt, kann er auch keine bekommen.
Das wäre meine Theorie, aber ob sie stimmt weiß ich auch nicht...

Antwort #3, 27. August 2011 um 10:48 von gelöschter User

ah,kannst du vieleicht auch noch sagen,wie ich die ex dinos bekomme

Antwort #4, 27. August 2011 um 12:32 von Meisterspieler99

Megalosaurus: 50 Wi-Fi kämpfe gewinnen
Therizinosaurus: 100 Wi-Fi kämpfe gewinnen
Pachycephalosaurus: mit 100 verschiedenen Leuten über Wi-Fi handeln
Deinonychus: Nicht mit der deutschen version erhaltbar

Das glaub ich sind die restlichen Regenbogendinos

Antwort #5, 28. August 2011 um 10:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)