jhen+ suche gguuttee jAGTGEFÄRDEN (Monster Hunter 3)

hi,
ich heiße ingame alexan
hab die vangis rüssi mit atk+++
und ne Qual(L)
bin jr 120 und bitte melden ab jr 80 und gleicher rüssi oder ähnlich
danke falls ihr jetzt könnt

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:02 von lagiacrus-hunter

14 Antworten

adrenalin!

Antwort #1, 25. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

gun und adrena ftw xD

Antwort #2, 25. August 2011 um 17:05 von gelöschter User

heißt das nein-_-

Antwort #3, 25. August 2011 um 17:07 von lagiacrus-hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hmmmm ich mache jhen nich so oft (eher andere speeds oder solos...)

Antwort #4, 25. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

also machst du oder ?

Antwort #5, 25. August 2011 um 17:13 von lagiacrus-hunter

ne wenn zocke ich eher mit friends ^^
sry...

Antwort #6, 25. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

Ich mach mit dir hab alle ala waffen aufgewertet aber lang nich mehr gezockt^^ muss noch reinkommen.

Tipp:keine kanonen und das andere teil verwenden weil die schläge viel mehr schaden machen.

Antwort #7, 25. August 2011 um 17:35 von Flash_X

schlechter tipp

Antwort #8, 25. August 2011 um 17:47 von gelöschter User

naja ein paar mal kanone kann nich schaden ;D

Antwort #9, 25. August 2011 um 18:10 von gelöschter User

is schon geregelt bis ihr euch entscheidet hatte ich schon 5 jhens
ihr solltet echt mal das spiel spielen als andere nur zu spamen

Antwort #10, 25. August 2011 um 18:21 von lagiacrus-hunter

ich spamme halt gerne, außerdem habe ich keine jhens mehr nötig und eh schon zu viel gezockt xD

Antwort #11, 25. August 2011 um 18:28 von gelöschter User

Hätten die gewusst, wie du Gefährten schreibst, hätten die dich gebeten die Stadt zu verlassen...

Antwort #12, 25. August 2011 um 19:03 von saputellooooooo5

@Flash_X
versager ;)

Antwort #13, 25. August 2011 um 19:10 von gelöschter User

jho solo neuer rek >:D
mit einem try xD

Antwort #14, 25. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)