Wie heirate ich alistair? (Dragon Age)

Ich habe dragon age origns jetzt schon 3 mal durch und ich schaffe es nie das es eine scene gibt in de rich alistair heirate. ich bin menschliche adelige und ja alistair liebte mich zu 100%. ich habe mit ihm geschlafen, ihn geküsst ect. ect. leider kam am ende des spiels nur ein text in dem stand, DAS ich alistair geheiratet habe. es gab allerdings keine scene. könnt ihr mir sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:05 von VanessaMK

4 Antworten

Ich glaube ich weiß welche szene du meinst, aber soweit ich weis wurde das Video mit einem Mod gemacht die szene im spiel gibt es nicht.

Antwort #1, 26. August 2011 um 01:20 von Irtimid

das ist ja blöd. sieht aber echt täuschend echt aus. ich mein das hier:

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:35 von VanessaMK

Ja das Ist mit einem Mod gemacht worden, sorry.

Antwort #3, 26. August 2011 um 13:59 von Irtimid

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
kann man am pc einbauen aber nicht mit der xbox...

Antwort #4, 30. August 2011 um 12:39 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)