2 fehlende Monster (Yu-Gi-Oh - Kolosseum)

mir fehlen noch 2 Erdmonster und zwar die letzten beiden der vorletzten Reihe von rechts kann mir wer sagen welche das sind und wie ich die bekomm?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:20 von DaveDeeDragon

4 Antworten

Sei gegrüßt.

Dabei handelt es sich um "Super War Lion/Super Kriegslöwe" und "Judge Man/Vollstrecker". Die müssten eigentlich beide nach ein paar geschafften Bereichen im Shop zu bekommen sein.

Antwort #1, 30. August 2011 um 10:24 von juusoumusha

Da ich mir beim "Super War Lion/Super Kriegslöwe" nicht so ganz sicher war, hab ich schnell noch mal nachgeschaut. Also dieses Monster erhältst Du unter den 3 von möglichen 7 Kapseln am Ende des Spiels.

Antwort #2, 30. August 2011 um 10:59 von juusoumusha

danke ja war mein fehler meinte die wald monster

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:01 von DaveDeeDragon

Es handelt sich dabei um "Dungeon Worm/Kerkerwurm" und "Trent".

Um "Dungeon Worm/Kerkerwurm" erhalten zu können, muss man mindestens ein Exemplar von allen übrigen Monstern besitzen. Erst dann kann man diese am Ende des Spiels unter den 3 von möglichen (und jetzt muss ich mich korrigieren) 8 Kapseln bekommen.

"Trent" ist die Weiterentwicklung von "Ancient Tree of Enlightenment/Antiker Baum der Erleuchtung". Dazu muss man sich allerdings gegen Shadi im Kolosseum duellieren und "Ancient Tree of Enlightenment/Antiker Baum der Erleuchtung" sollte sich mindestens auf dem 3. Level befinden. Während des Duells wechselt nach ein paar Runden der Feldvorteil. Wenn die Lichter grün leuchten, haben Waldmonster ihren Vorteil und dies ermöglicht nun die Weiterentwicklung zu "Trent". Da dass eher zufällig geschiet, kann das schon beim Ersten Mal passieren, aber es könnte auch genauso gut 20 Runden dauern...

Antwort #4, 01. September 2011 um 16:26 von juusoumusha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum

Yu-Gi-Oh - Kolosseum

Yu-Gi-Oh! Kapselmonster Kolosseum
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Kolosseum (Übersicht)