Pumaaaa ! (Undead Nightmare)

Hey leute also ich brauche nur noch 2 Pumas zu töten um Untöten Jäger lvl 5 freizuschalten so aber ich finde keine pumas war auch schon in tall trees aber da hab ich nur bären usw. gefunden aber keine pumas... weiss einer wo es viele von denen gibt ( bin in tall tress ungefähr ne halbestunen herum geritten aber keins gefunden dann später wieder dahin geritten und wieder keine gefunden -.- )

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:38 von CJ-HOMIE

12 Antworten

seltsam, also ich kann dir auch nur raten in die tall trees zu gehn, als ich dahin bin kamen ganz viele von denen!

Antwort #1, 26. August 2011 um 06:52 von IchigoErdbeere

hmmmm... ich war gestern abend wieder da, dachte wenn ich es kurz aus mache geht das, aber da kamen wiedeer keine :/

Antwort #2, 26. August 2011 um 11:42 von CJ-HOMIE

wo genau guckst du da in den tall trees? bei mir kamen die auf dieser größeren lichtung wo der schnee anfängt!

Antwort #3, 26. August 2011 um 11:52 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Ich hab überall geguckt oben auf dem berg, im wald, da wo der schnee fällt hab nur bären und andere cowboys gefunden... und zombies aber keine pumas, sonst greifen die mich immer an aber gaaanz plötzlich finde ich sie nicht mehr -.-

Antwort #4, 26. August 2011 um 11:57 von CJ-HOMIE

In Rio Bravo rund um Fort Mercer gibt es unmengen an pumas, da muss man manchmal echt schauen ob nicht 2 pumas auf einmal einen angreifen.^^

Antwort #5, 26. August 2011 um 15:33 von gelöschter User

danke :D ich muss nur noch 2 Pumas mit der fackel töten -.- man das wird eine schlacht -.- na weningstens spiele ohne cheats ist spannender xDDD

Antwort #6, 26. August 2011 um 16:50 von CJ-HOMIE

Alter hast du ein Glück. Ich kann kaum ne Minute in Tall Trees in Ruhe rumreiten schon kommt ein Puma. Und nach ner Minute der nächste -.- Das aber nur im verschneiten Gebiet von Tall Trees

Antwort #7, 28. August 2011 um 19:51 von nfszocker03

oh man bei mir kommen ummer 2 bären aufeinmal -.-

Antwort #8, 28. August 2011 um 23:10 von CJ-HOMIE

bei mir genauso da kommen immer 2-3 pumas und 2 bären ist aber nicht so schlimm wie das normale RDR weil wenn ich da bären jagen gehe dann wars einmal so das 13 bären auf einmal mich angriffen von jeder richtung das war übel es kamen einfach immer mehr^^.

Antwort #9, 29. August 2011 um 14:14 von gelöschter User

hahahha xD ach übrigens immernoch keine pumas gefunden das spiel, spielt ein spiel mit mir xD -.-

Antwort #10, 29. August 2011 um 14:58 von CJ-HOMIE

wtf? warst du schon in rio bravo oder nicht^^ weil da gibts garantiert pumas.

Antwort #11, 29. August 2011 um 16:20 von gelöschter User

ach vergessen stimmt xD ich guck da mal später nach

Antwort #12, 29. August 2011 um 18:42 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)