Stimmt das ? (Pokémon Smaragd)

ICH ZITIERE

´´Psiana und Nachtara
von: Lizemanu
Wenn ihr ein Psiana oder Nachtara wollt gibt es hier die einzig wahre Methode, die ganzen Geschichten mit in einer Höhle entwickeln lassen stimmen nicht! Ihr müsst einem Evoli das Item Sanftglocke zum tragen geben und es auf Level 20 trainieren. Dann gebt ihr ihm ca. 10 Kalzium und lasst es erneut ein Levelup vollziehen und es wird sich

1. A: Zu Nachtara weiterentwickeln wenn die Spielzeit sich im englischen AM Bereich befindet.
2. B: Es wird sich zu Psiana weiterentwickeln wenn die Spielzeit im englischen PM Bereich liegt.´´




stimmt das wirklich ?
danke im vorraus
Lg Luigie2

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:47 von Luigie2

6 Antworten

ich habe es so gemacht: ich habe dem evoli ganz viele qualotbeeren gegeben und nach einer zeit stand da das ich dem pkm die beere nicht mehr geben kann dann habe ich es um ein level aufgelevelt und es hat sich entwickelt
ps.:das mit der zeit stimmt und das mit dem level 20 is wurscht und die ganzen kalzium bräuchtest du im auch nd geben

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:15 von gelöschter User

also dur die beere wurde es zu nachtara oder psiana ?
sorry falls ich dich falsch verstehe ! :D

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:02 von Luigie2

nein aber es mag dich dann mehr und diese zuneigung lässt es entwickeln also kurz gesagt: mag dich das pokemon sehr entwickelt es sich

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ok danke
aber eine frage noch ! :)
ist es jetzt zufall ob ich psiana oder nachtara bekomme ?
oder hängt es jetzt von der zeit ab ?

Antwort #4, 26. August 2011 um 13:51 von Luigie2

Wenn es Morgens ist Psiana.
Wenn es Abends ist Nachtara.

Antwort #5, 26. August 2011 um 14:50 von gelöschter User

ok jetzt habe ich es geschnallt !
danke ! :D

Antwort #6, 26. August 2011 um 15:04 von Luigie2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)