Über diesen N (Pokemon Weiss)

Wo ist ddieser N nach den sieben weißen?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:57 von Chillaaa

15 Antworten

nicht schon wieder ! ! !

NOCHMAL er ist DANACH NICHT MEHR da!

trotzdem sollte man auch mal richtig lesen lernen...

weiß du eigentlich auch wie oft DIESE frage schon gestellt wurde?! ich sag nur eins: GENUG!

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:00 von gelöschter User

das letzte mal vor genau 7 h 54 min. das sind echt die faulsten hier…… da sie noch auf der ersten seite steht……
runterscrollen tut nicht weh!

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:03 von gelöschter User

lol xD

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
meckert nicht, man kann ja oft eine Frage stellen wie man will, wenn ihr so frostriert seit, dann meldet euch nicht. Sry aber das muss mal gesagt werden

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:14 von gelöschter User

du hast doch keine ahnung wie viele tausende male diese frage schon gestellt wurde ! ! ! !

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

ich weiß, ich kenne von andere games, es gibts viele fragen die tausendmal reingestellt worden sind, trotzdem sollte man höflich bleiben :)

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:19 von gelöschter User

iwan gehts einfach ned mehr >.<

Antwort #7, 25. August 2011 um 19:20 von gelöschter User

ja verstehe ich ja, aber man muss mal denken. man fragt und man will ja auch nett behandelt werden und dann fragt ein neuer und einer flucht voll herum, ich wette der getraut sich nicht mehr eine Frage zu stellen, das meine ich.

Antwort #8, 25. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

@ xStorMx:

ich glaube, "frostriert" wird hier keiner sein...
bei den Temperaturen...


außerdem steht die selbe Frage bereits etwas weiter unten auf der 1. Seite...
und wenn die Leute zu faul sind, um sich einmal wenigstens die 1. Fragen-Seite anzuschauen, dürfen wir ja wohl etwas genervt sein... ^^'

Antwort #9, 25. August 2011 um 19:28 von gelöschter User

ja kann sein, trotzdem sollte man höflich sein, auch wenns manchmal schwer fällt. :)

Antwort #10, 25. August 2011 um 19:29 von gelöschter User

@blitzi: ja glaub ich auch besonders wenn ich ueberall schwitze '''^^'''
@xStorMx: Wenn man zu faul zum suchen ist wird man so etwas wohl verkraften muessen... '''^^'''

Antwort #11, 25. August 2011 um 20:07 von gelöschter User

wenn die frage auf der 5. seite gestanden hätte, könnten wir über mein verhalten sprechen, aber wenn die gleiche frage auf der 1. seite steht……

null verständnis für…

Antwort #12, 25. August 2011 um 20:12 von gelöschter User

@ xStorMx: mit frust hat das GAR NICHTS zu tun...

du bist selber erst seit ein paar tagen angemeldet (nach dein profil zu folge) also kannst du es auch noch nicht wirklich wissen etc. (schätze ich mal)

es werden hier ständig fragen doppelt und dreifach gestellt und wie wir dann reagieren das hat NICHTS mit frust abbauen zu tun. sondern damit wollen wir den jeweiligen usern klar machen das sie selber suchen sollen also nach der lösung wenn man dann nichts findet schauen ob diese frage in letzter zeit gestellt wurde und DANN erst wenn diese frage in letzter zeit nicht oft gestellt wurde die frage zu stellen. das ist eigentlich der vorgang den man befolgen sollte finde ich.

manche sind aber auch so "schlau" und stellen fragen die man sich selber beantworten kann wenn man sein gehirn einschaltet wie z.b. die frage "kann ich pokemon von weiß auf soulsilver tauschen?"

so wie würdest du dann reagieren wenn du solch eine frage IMMER wieder siehst obwohl DIESE frage VOLLKOMMEN überflüssig ist?

Antwort #13, 26. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

@ darkrai-fan15:

könnte es sein, dass deine Kommata-Taste nicht funktioniert? ^^'

aber ansonsten hast du vollkommen recht; manchmal wird die selbe Frage sogar zweimal hintereinander gestellt...
und google zu benutzen ist wirklich weder gefährlich noch kompliziert...

Antwort #14, 26. August 2011 um 22:15 von gelöschter User

@ Bltza13: ach ich habs nicht so mit kommata setzen ;P

aber so funktioniert die noch...

Antwort #15, 26. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)