wlechen champion?HILFE! (LoL)

ich hab auf 3150 points hingespart und kann mir jetz ein champ kaufen...

kann mich aba net zwischen Pantheon, Gragas, Mordekaiser, Shaco, Kassadin, LeBlanc, Akali, Garen und Gankplank?

könnt ihr mir pls verraten wen ihr euch kaufen würdet und warum?

thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:59 von Diablo-Sanji

7 Antworten

nimm mr.X NENE ALDA WAS DENKSt DU GAREN!

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:02 von Sertorng

Ich find Akali am besten.

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:42 von switch-axt-man

warte bis die in der rota kommen.
kann lange dauern, aber dahin kannst du weiter sparen :D

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:05 von yoshi999

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
yoshi deine antwort passte net zu meiner frge ich würd gern wissen WER vonj den am besten is t un WARUM?

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:17 von Diablo-Sanji

Also ich kann dir nur Pantheon ans Herz legen klar seine ulti range wurde geschwächt dafür ist sein e stärker und die ulti wird schneller gewirkt ich hoffe ich war hilfreicher als yoshi und die anderen die um die 5 wörter schrieben.

Antwort #5, 25. August 2011 um 20:34 von reptain10

Also für den Anfang würde ich mir Mordekaiser oder Garen holen, weil diese ziemlich einfach zu spielen sind und OP sind.
Wenn du schon eher ein erfahrenerer Spieler bist, kauf dir Akali oder Kassadin.
Ich habe jeden von diesen Champions und sie machen wirklich gut Schaden. Jedoch musst du mit Kassadin die Situation gut einschätzen können, und auch wirklich Skills im abhauen haben, denn sonst wird das nichts mit ihm.

Antwort #6, 25. August 2011 um 21:40 von Prince_the_Ripper

dann grgas, garen oder gp(wuerde dir auch xin empfehlen).. die sind stark und cool^^
macht spasz(und zwar sehr <3)
ach ja und Diablo-Sanji Ich meine warte bis die in der rota sind.
dann kannst du gucken mit wem du am besten bist, denn es geht nur um den spieler o.O
dann wenn die in der rota sind(und zwar alle und du jeden ausgetestet hast) kauf dir den der dir am meisten liegt, oder wenn du sparst alle ^^

Antwort #7, 26. August 2011 um 00:40 von yoshi999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)