Frage zum Game (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wieso haben sie die Frage den gelöscht -.- da war nix schlimmes

Nochmal

Was haltet ihr derzeit vom Game von den Infos die ihr schon wisst?
Wie findet ihr das Gameplay?
Denkt ihr es lohnt sich auch wenn mann noch nicht alles weiß?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 17:59 von gelöschter User

7 Antworten

Ich finde das Spiel schlecht wegen den QTES.
Gleich werden mich die Leute wieder Dissen :(

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:09 von gelöschter User

Die Frage wurde gelöscht weil bei den Antworten zu 90% nur gestrieten wurde.

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:10 von UltimateGoku22

xD boss aber jetzt mal echt ICH finde das mit dem contact mode einfach nur GEIL außerdem kannst du es auch ausschalten wenn du willst ;)

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:18 von playsifan

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Zum letzten mal man kann es ignorieren und nicht ausschalten.

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:31 von UltimateGoku22

@ Boss Wir wollen dich alle nicht dissen aber du musst nicht x-mal wiederholen dass du es schlecht findest. du weißt doch gar nicht wie das spiel ist. Spiel doch erstmal die DEMO version und dann wenn es dir immer noch nicht gefällt dann beschwer dich aber ich finde du solltest es nicht beurteilen bevor du es spielst. Gleub mir keiner disst gern leute ;)
Also sry das ich dich gedisst hab.

Antwort #5, 25. August 2011 um 18:32 von kshitij

Jap, will ich auch sagen^^ Sorry, aber damals hast dus echt oft unnötig gesagt^^

Ach ja er hats diesmal nict unnötig wiederholt, da er diesmal konstruktiv auf eine Frage geanwortet hat ;)

Antwort #6, 25. August 2011 um 18:53 von nasser

ok ;)

Antwort #7, 25. August 2011 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)