serie 2 (Naruto Ninja Storm Generations)

warum wurde meine alte frage gelöscht (keine ahnung)
nochmal was denkt ihr wie wird naruto enden wird er hokage wird er heiraten kann er sasuke zurück holen

danke für eure antworten und piece

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:02 von Mario_Uzumaki

15 Antworten

http://forum.pummeldex.de/showthread.php?t=2859
hier sind einige (enden idee)

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:05 von Mario_Uzumaki

ich hab schon mal auf die Frage geantwortet und ich beantworte sie auch jetzt wieder gerne ;-)
Er wird auf jeden Fall Sasuke zurückholen und er wird auch ganz bestimmt Hokage... Ob Naruto heiraten würde bleibt Fraglich...?
Und wie mein Ende auschauen würde weißt du eh schon XD

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:14 von MasterChief_117

sorry meine frage wurde ja gelöscht aber toll das du sie wieder beantwortet hast

Antwort #3, 25. August 2011 um 18:44 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Wie schon gesagt... immer wieder gerne

Antwort #4, 25. August 2011 um 18:48 von MasterChief_117

ich lasse mich sehr gerne überraschen,aber ich denke mal das wir ein großartiges ende erleben werden,im manga sowie im anime. ich hoffe es wird ein happy end also im stil das sasuke wieder gut wird und nach konoha zurückkehrt, und selbstverständlich dass naruto zum hokage ernannt wird. und natürlichdass tobi/madara und kabuto in einer großen schlacht besiegt werden.
doch zunächst werden wir hoffentlich sehen wessen rasengan das ist und den kampf unbekannter mit rasengan vs. 2. tsuchikage
und vielleicht auch welche ''trumpfkarte'' kabuto hervorholt.
was denkt ihr?




und ich hoffe dass sich sakura richtig in naruto verliebt und sie heiraten oder (weil sie sasuke anscheinend immer noch mag) dass die beiden heiraten und dann naruto und hinata
falls naruto doch sakura heiraten sollte:ino und sasuke,
ten-ten und neji,choji und ino(falls sakura und sasuke),choji und Hanabi /hana inuzuka,shikamaru und temari,lee und sakura ,shino und samui,kakashi und anko(falls die überlebt,falls nicht dann kakashi und kurenai),karinund die tusse von der entschlüsselungseinheit/konoha bibliothek(weil shikamru sie abserviert hat für temari, sit sie lesbisch geworden und steht hetzt auf karin),kller b und samui,shizune und kakashi

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:33 von Shinigami-Reaper

der 2te teilmeiner antwort ist n bischen defus tschuldigung

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:38 von Shinigami-Reaper

http://www.memic.net/sfondi/images/desktop/naru... Naruto als Hokage und Sakura in gross ..und achtet was unten rechts steht ;-D

Antwort #7, 25. August 2011 um 20:07 von dojoal

Ich glaube das naruto sasuke besiegt aber zurück kann sasuke nicht mehr deshalb denke ich das dann der kampf gegen madara kommt und sasuke sich da irgendwie für naruto opfert so das er als guter stirbt und naruto dann madara fertig macht

Antwort #8, 25. August 2011 um 20:50 von RikudoModeNaruto

sry Leute hier nochmal hoffentlich der rictige Link ;-D
http://www.memic.net/sfondi/images/desktop/naru...

Antwort #9, 25. August 2011 um 21:27 von dojoal

ich bete das tobi in wirklichkeit obito ist nur dass er seinen namen geändert hat.

Antwort #10, 25. August 2011 um 21:48 von Shinigami-Reaper

dojoal aber sakura sieht da aus wie samui und naruto ist gebräunt

Antwort #11, 25. August 2011 um 22:10 von gelöschter User

Und ich glaub mal das sich kabuto und madara zusammen tun um naruto zu töten zwischendrin kämpfen sasuke und naruto und es wird unentschieden sie werden freunde tun sich zusammen besiegen madara und kabuto naruto wird hokage heiratet mit hinata und ganz am schluss wird der sprecher sagen : ,Und nun hat alles sich zum guten gewendet und wer weis vieleicht ist es doch nicht zu ende ` und dann hört man ein baby schreien

Antwort #12, 25. August 2011 um 23:55 von DBZ-FAN98

ich denke der letzte kampf wird Naruto vs Konohamaru :D
der entscheidende kampf um den HOKAGE :D

Antwort #13, 26. August 2011 um 00:35 von Ferobass

1.kabuto wird gegen madara agieren zwar nicht unbedingt als kampf

2.sasuke wird nur unter diesen umständen zurückkommen (freiwillig)
--1.ein guter der edotensei drauf hat belebt seine ganze familie wieder
--2. oder er bekommt eine gehirnerschütterung und kann sich an nix mehr erinnern naruto überredet ihn fertig

3.wieso soll obito tobi sein
--1.obito ist in stücke zerquetscht
--2.wieso sollte obito der von kameradschaft und son zeug spricht wie tobi sein
--3.und obito hätte mit kakashi längst über rin usw. gelabert

Ich will dass sasuke stirbt, nach alldem kann man ihn nicht mehr zurück ins dorf mitnehmen. (sasuke ist mein lieblingschar)

und zum abschied: ich schlag mich selber grün und blau wenn tobi wirklich obito ist

Gründe die dafür sprechen:

1.nur rechtes auge ist zusehen bei der maske aber bei der neuen maske sieht man auch das linke also hat es damit nichts zu tun
(nein)

2.körper zerdatscht (nein)

3.zeigt keine freundschaft kakashi gegenüber und fragt nicht nach rin (nein)

4. ist ein uchiha (ja)

5.weis wirklich alles mögliche über madara bis hin zu itachi über rikudo semmel usw. entstehung konohas bla bla bla (nein)

6.benutzt keine mangenkyo (ja)

4 dagegen und 2 dafür

obito ist es NICHT hoffe ich sonst hau ich mich wie gesagt grün und blau

Antwort #14, 26. August 2011 um 01:52 von gelöschter User

obito sit es nicht tobi ist tobi madara hat seinen körper eingenommen weil er eigendlich schin tot war

Antwort #15, 26. August 2011 um 06:53 von Mario_Uzumaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)