frage (FF X)

ehmm ich will nima haben und muss ja die versteckten truhen haben
in den tempeln ich habe aber was von einen item gehörtt was ich brauch um die truhen zu finden ... was ist das für eins und wo bekomme ich es her?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:05 von spydagger

5 Antworten

Während der Prüfung musst du den Sphäroid Fractura finden,der meistens versteckt liegt und den dann an eine bestimmte Stelle packen,damit sich ein Raum öffnet,in dem sich der geheime Schatz befindet.

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:35 von hakipower

ok... danke schön ... ich habe da noch eine frage wenns geht könntest du mir da auch helfen ?
ich bin soweit das yuna verschwunden is und ich auf dem flugschiff bin ich muss gg diesen schutzdrachen kämpfen hast du da eine taktik ich bekomme die maximal runter auf 5500 hp und dann haut der 6 mal zu und das 2 mal auf jeden von meinen charas ( lulu , riku , auron / tidus ) mich regt das auf gibt es da ne möglichkeit den schnell zu besiegen damit ich weiter komme ?

danke nochmal im vorraus!

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:35 von spydagger

Ich denke das es nicht wirklich eine Strategie gibt du musst dich einfach hinsetzen und mal ordentlich trainieren. Als ich den Drachen besiegt hab hatte ich mit Lulu bereits Flare und dann war er eigentlich ein Kinderspiel. ^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 23:43 von Lospunkos

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Habe auch ne frage und zwar was schon in jeden tempel wollte anima holen doch unten links und oben links und da habe ich die frage welche tempel dass sind thx

Antwort #4, 29. August 2011 um 20:34 von nynja14

Unten links ist Zanarkand, oben links ist Besaid

Antwort #5, 06. September 2011 um 15:51 von TiB5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)