Vampier? (Sims 3)

Also ich hab einen vampier kennengelernt und er hat mich verwndelt. Glaub ich wenigstens weil um mich herum ganz schnell einige fledermäuse geflogen sond. Tja nur weiß ich nich ob ich jetzt wirklich vampier bin weil sich da nichts geändert hat. woran erkenne ich den das ich vampier bin?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:21 von Killermitze

4 Antworten

abends läufst du schneller, du lernst abends schneller, und wichtig du stirbstt tags schneller pass deswegen auf

Antwort #1, 26. August 2011 um 10:20 von sweefygirl

es ist ganz einfach: nach dem biss musst du noch einige zeit warten. wenn du die verschiedenen meldungen weggeklickt hast, ist es trotzdem einfach: klick auf die bedürfnisse von deinem sim. sind sie dunkel umrandet und leuchten lila, dann bist du vampir. kleiner tipp: plasma-beutel bekommst du aus dem krankenhaus. klick drauf und wähle als vampir die aktion angreifen. viel spaß!

Antwort #2, 26. August 2011 um 13:05 von bookuser

ich find s lustiger andere zu beisen ^^

Antwort #3, 29. August 2011 um 18:42 von SaSkIa75

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja =D aber übrigens: du kannst auch das lebensmittelgeschäft in deiner stadt angreifen. dann bekommst du plasmafrüchte. ab level 7 in gärtnern kannst du die einpflanzen. allerdings wohn ich immoment in einem luxuskomplex, deshalb hab ichs noch nicht ausprobiert... =P

Antwort #4, 03. September 2011 um 13:51 von bookuser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)