kann man moon durchspielen (Black Ops)

ich habe gehört das mal die erde explodiert?wenn ja könnt ihr mir sagen wie es geht.danke voraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:32 von italoboy942

4 Antworten

wo hast du diesen schwachsinn her?

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:34 von Radditz1996

@Radditz

sowas nennt sich easteregg und man kann die erde tatsächlich "zerstören", gibt nebenbei auch nen erfolg der 100g bringt.


Teil 1: &feature=related
Teil 2:


erst teil 1 anschauen, dann teil 2 ;)


wie man das easteregg aktiviert, bzw ob man dannach weiterspielt weis ich aber auch nicht, vill findet ihr ja was auf youtube

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:54 von DHFreaky

den ersten schritt weiß ich: im zweiten bereich auf dem mond (wo auch einer der teddys ist) musst man ganz nah an die klippe dort ist so ein radio wie in call of the dead und wenn man x drückt labert richtofen mit so nem anderen doktor was über das element 115

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:24 von xbox360freaky

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
es geht weiter hab selbst gemacht hab zerstört und bin auf erde gegangen alles kaput

Antwort #4, 04. September 2011 um 22:04 von zombie-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)