Fischpreise (AC Wild World)

Hallo, könnt ihr mir einen link schreiben wo die fischliste mit den dazugehörigen Preisen ist ?
Oder kann mir jemand , selber eine schreiben,falls derjenige schon alle fische gefangen hat ?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 18:38 von Viviani

4 Antworten

Grummel... Wie wär's, wenn du mal selber nachschaust?
Ein kleiner Tipp von mir: Du suchst ja nach Informationen über die Fische. Dann geh mal zu den Tipps&Cheats und klicke auf "Fische". So weit hergeholt ist das nicht, dass du da nicht selbst drauf kommen müsstest. -.-

Antwort #1, 25. August 2011 um 18:49 von Codric

Ich habe da schon nachgeschaut , da ist zwar eine Liste mit den Preisen, aber das sind andere Fische und die Liste mit den richtigen Fischen hat keine Spalte mit preisen !

Antwort #2, 25. August 2011 um 18:53 von Viviani

Ah, okay, das stimmt. Tut mir Leid, das habe ich nicht gesehen. ^^"

Hab jetzt noch etwas rumgesucht und eine Liste gefunden (ich vertrau einfach mal darauf, dass das die europäischen Preise sind - in der amerikanischen Version sollen die Preise teilweise leicht anders sein, habe ich gelesen):

Bitterling 900
Döbel 200
Karausche 120
Hasel 200
Barbe 200
Karpfen 300
Koi-Karpfen 2.000
Goldfisch 1.300
Teleskopauge 1.300
Killifisch 300
Languste 250
Frosch 120
Flussgrundel 300
Bachschmerle 300
Katzenwels 800
Aal 2.000
Schlangenkopf 5.500
Sonnenbarsch 120
Flussbarsch 240
Barsch 300
Stint 300
Ayu-Fisch 900
Masulachs 1.000
Saibling 3.800
Stahlkopfforelle 800
Huchen 15.000
Lachs 700
Königslachs 1.800
Guppy 1.300
Skalar 3.000
Piranha 2.500
Arowana 10.000
Goldmakrele 15.000
Knochenhecht 6.000
Arapaiama 10.000
Seeschmetterling 1.000
Qualle 100
Seepferdchen 1.100
Anemonenfisch 650
Rotfeuerfisch 400
Kugelfisch 240
Markrele 150
Zebrabuntbarsch 5.000
Seebarsch 160
Kaiserschnapper 3.000
Kliesche 300
Flunder 800
Kalmar 400
Krake 500
Anglerfisch 2.500
Thunfisch 7.000
Marlin 10.000
Mondfisch 4.000
Hammerhai 8.000
Hai 15.000
Quastenflosser 15.000

Links die Namen, die Zahlen sind die Anzahl der Sternis, die man beim Verkauf erhält.
(Ist jetzt nicht sehr schön anzuschauen, die Liste, aber es ist ja die Funktionalität, die zählt. ^^)

Und... Verzeihung, nochmal. Hab auch ein wenig überreagiert... ^^"

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:45 von Codric

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab auch noch was gefunden

http://-animal-crossing.chapso.de /fische-s330189.html

unten fängt die liste an auch bei insekten und vor dem schrägstrich ist ein leerzeichen passt sonst nicht sorry
(gibt das einfach ein und mach die leerzeile weg)

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:55 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)