Knakrack/Brutalanda (Pokemon Schwarz)

Sind die im OU jetzt eigentlich erlaubt oder gelten die als Uber? xD

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:05 von Kaixela

6 Antworten

Knakrack gilt nach dieser Liste hier als Uber:
http://pi.pokefans.net/listen/tiers.php?order=p...
und Brutalanda ist OU...

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:22 von gelöschter User

Dann lass ich das mal in Zukunft besser raus x)

Keine Lust angemotzt zu werden xD

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:45 von Kaixela

dazu muss man aber sagen das brutalanda/mence/salami auf manchen tier-listen auch schon im uber steht...
generell kannst du ihn aber spielen fürs erste.
fürs erste weil einige pokes in der 5. gen auch noch nicht uberisiert wurden, wie zb heatran mit luftballon...

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:48 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Welcher Drache ist denn in diese Richtung noch empfehlenswert so?

Also als als Angreifer.

Antwort #4, 25. August 2011 um 21:43 von Kaixela

ungefähr ejder außer altaria.
und heatran im mit luftballon wird auch nie uber sein, wtf.
brutalanda ist im übrigen in gen5 auch nirgends uber.

Antwort #5, 25. August 2011 um 23:43 von Xion-Survives

ungefähr ejder außer altaria.
und heatran im mit luftballon wird auch nie uber sein, wtf.
brutalanda ist im übrigen in gen5 auch nirgends uber.

Antwort #6, 25. August 2011 um 23:43 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)