echte Teufelsklinge (MH Freedom Unite)

hey leute brauche noch Karbalit-Erz um meine teufelsklinge zu erweitern , woher bekomme ich denn Karbalit-Erz? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:09 von XoXMonsterHunterXoX

10 Antworten

das war glaube erst g material bekommt man eigt im vulkan und an den abbau stellen

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:10 von ghost989

:O ? em versteh ich jezz nich ich bin erst bei stufe 5 (dorfschäffin) und hab jägerrang 3 wie soll ich dann an g material kommn :S

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:13 von XoXMonsterHunterXoX

nein Highranked - Erz.

Einfach Highranked quests zb. schneegebirge und dann abbauen, am meisten natürlich in der Vulkanszone^^.

Also Highranked= Mittlere Frau in der Gilde oder Nekotho

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:15 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke ;D also muss ich erster noch jägerrang 3 und 4 machn ? und ab jägerrang 5 bei highranked? danke euch beiden :D

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:19 von XoXMonsterHunterXoX

Kannst auch Omi durchmachen und neben der Oma die Katze weiter machen ist auch Highranked (nur etwas leichter) ich würde an deiner stelle erstmal bei der Katze (Nekotho) weiter machen ^^

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:22 von Golden_Monkey

ja mach ich auch aba ich muss bei der omi jezz nur noch diablos machn und dann bin ich bei stufe 6 bei nekoth oder?
aber diablos schaff ich nich :( ich versuchs immer aber ohne erfolg .. wie kann ich den am leichtesten machn ?

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:27 von XoXMonsterHunterXoX

eine Eis-waffe nehmen:

Ds: Gefrorene Dolche

Ls: Blango Dezimator


und blitzbomben und schokfallen mit nehmen.

Antwort #7, 25. August 2011 um 19:31 von Golden_Monkey

ja letztens habe ich Blango Dezimator benutzt ;D
em was würdest du mir mehr empfehlen die dolche oder den dezimator?;D
danke :)

Antwort #8, 25. August 2011 um 19:33 von XoXMonsterHunterXoX

Eher die Dolche , so gehts auch viel schneller. Da man mit Ds ja mehr elementar schaden macht. Außerdem ist es bei Diablos besser ds zu nehmen als Ls, da man fast nur seine beine treffen kann, weil bei seinen Beinen es nicht viel schaden abzieht, lohnt es sich ds zu nehmen, elementarschaden mehr^^.

Einfach Flashen (blitzbombe werfen) und unter ihm gehen, dämonieriesren und kombo auf seine beine immer so weiter.

Ps: Vergiss nicht 20 wetzsteine mitzunehmen, weil die schärfe schnell weg geht.

Antwort #9, 25. August 2011 um 19:39 von Golden_Monkey

okay danke nochmal^^ hoffe ich schaffe es damit^^

Antwort #10, 25. August 2011 um 19:41 von XoXMonsterHunterXoX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)