Richtiges Wesen? (Pokemon Weiss)

Hey,Leute.Ich versuche die ganze Zeit mir ein Lichtel mit dem Wesen "Scheu" zu fangen.Doch es hat immer ein anderes Wesen!Ich hab kir schon 20 Lichtel gefangen und keiner von ihnen hatte das richtige Wesen!Kann man irgendwie das Wesen beim Fangen Bestimmen?
Wenn ja wie?

Danke für alle Antworten!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:13 von Tower4

11 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten das gewünschte Wesen zu bekommen.
Für die erste Möglichkeit benötigst du ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro (z.B. Pygraulon, Trasla, Natu oder deren Entwicklungen). Diese Fähigkeit erhöht die Chanche, dass die wilden Pokemon das gleiche Wesen haben wie das Synchro-Pokémon.

Bei der zweiten Möglichkeit musst du das Pokémon züchten. Hierbei benötigst du ein Pokemon mit dem gewünschten Wesen und einen Ewigstein. Der Ewigstein erhöht die Chance, das dieses Wesen vererbt wird.

Antwort #1, 25. August 2011 um 19:31 von Mudkip_-

wenn du ein Pokémon mit der Fähigkeit "Synchro" und dem richtigen Wesen (das Wesen, dass du haben willst) hast, kannst du es an die erste Stelle im Team setzen...
damit erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, einem wilden Pokémon mit dem selben Wesen zu begegnen...
ich glaube, die Wahrscheinlichkeit war 50%; ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das stimmt... ^^'

zu Synchro:
http://www.pokewiki.de/Synchro

Antwort #2, 25. August 2011 um 19:33 von gelöschter User

Danke für die Antworten,aber kann mir bitte jemand ein pokemon mit der fahigkeit synchro und dem wesen "Mässig" (sry,hab mich in der frage mit dem wesen vertan) tauschen?Kriegt ihr auch 100 % wieder zurück.Bitte! !

Antwort #3, 25. August 2011 um 19:38 von Tower4

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich kann dir am sonntag ein mäßiges lichtel schenken:)

Antwort #4, 25. August 2011 um 19:46 von Pyton_Kage47

Thx!Welches Level?Warum am Sonntag?

Antwort #5, 25. August 2011 um 19:47 von Tower4

mach es wie ich!
fang dir doch 20 dittos mit unterschiedlichen wesen, oder ein mäßiges/scheues somniam in der traumbrache… x33

Antwort #6, 25. August 2011 um 19:50 von gelöschter User

weil ich nur sonntags wifi hab (frag nicht)

@apprentice
brauch ich persönlich ja nicht weil ich eh alle pokes habe und somit eine riesige auswahl an geeigneten zuchtpartnern
für andere, die nicht so viele pokes haben, ist es ein hervorragender vorschlag sich einfach verschiedene dittos zu fangen^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 19:58 von Pyton_Kage47

scheiß drauf,hab gerade eins gedunden!

Antwort #8, 25. August 2011 um 20:08 von Tower4

warum eigentlich "scheu" und nicht mäßig ?

Antwort #9, 25. August 2011 um 20:23 von pokepotter

lesen

er hat doch schon gesagt dass er mäßig meinte^^"

Antwort #10, 25. August 2011 um 20:29 von Pyton_Kage47

oh stimmt :D

Antwort #11, 25. August 2011 um 20:34 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)