Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Ich habe schon 4 Symbole in der Kampfzone (Kampfipitis, Kampfstadion, Kampfring & Kampffabrik) aber 3 Symbole fehlen mir noch (Duellturm, Kampfpalast & Kampfpyramide) und was ich auch versuche, ich schaffe es nicht, diese auch noch zu holen, also lautet meine frage: gibt es dafür geeignete pokemon, um diese zu holen? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:30 von gelöschter User

4 Antworten

Vielleicht hilft es dir zu wissen, welche pokemon die leiter haben, dein team aufzustellen. http://pokewiki.de/Kampfzone_%%%%28Hoenn%%%%29
hier findest du alles was du brauchst. alle kampfzonengebäude, worum es geht und welche pokemon eingesetzt werden.

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:41 von Chibi-Lina

mit diesem team habe ich alle silber- und auch 5 goldsymbole:

Brtualanda, Wesen hart, Item King-Stein, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Aero-Ass, Steinhagel
Metagross, Wesen hart, Item Überreste, Attacken: Erdbeben, Durchbruch, Sternenhieb, Matschbombe
Letarking, Wesen hart, Item Wahlband, Attacken: Hyperstrahl, Erdbeben, Durchbruch, Spukball

nur im Kampfring und in der Kampffabrik fehlen mir noch die Goldsymbole.

Antwort #2, 26. Juni 2013 um 18:11 von eDe-03

meinst du nicht, dass es sich nach 2 jahren bereits erledigt hat?

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 20:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja natürlich, aber nur weil es den fragesteller bei spieletipps nicht mehr gibt!
sonst heißt es... besser spät als nie.

Antwort #4, 29. Juni 2013 um 11:36 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)