fragen (AC - Brotherhood)

hab ma wieder nen paar fragen:
1. als ich bei geschäftsaufträgen guckte stand da ich soll für die materialien banditen und kuriere abfangen. kuriere hab ich noch nie gesehen, banditen sind mir erst zwei mal zufällig begegnet.
wie sehen kuriere aus und wie find ich die und banditen?
2. ich hab 4 teile der römischen rüstung, ist das der komplette satz oder fehlt da noch was?
3. ich wollt mir die kopernikus verschwörung runterladen aber das dauert über ne stunde, ist das normal?

danke im voraus^^

achja weiss zufällig einer wie man die vibration vom controller ausstellt?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 19:41 von calvinandhobbesfan

7 Antworten

1. die banditen kommen nur nachts und greifen dich an dass merkt man wenn einer von denen so was sagt wie Schnappt ihn, er hat geld und dann greifen sie dich an. Borgia Kuriere sind nur manchmal da sie sind sowas wie der dieb der klaut dir zwar nichts hat aber trotzdem sehr viel geld dabei.

2.nein es fehlt die nichts mehr denn alle Rüstungen bestehen aus: Schulterteile Brustschutz Armschützer und Stiefeln.

3.Ohhh Mein gott eine ganze stunde dass ist nicht normal!

4.Nein ich weiß selbst nicht wie dass geht

Antwort #1, 25. August 2011 um 20:37 von TtTperfektTtT

thx, ja hat insgesamt 75 min gedauert, liegt wohl an der sachlechten verbindung :(

gibts irgendwelche stellen wo man oft auf banditen oder kuriere trifft, achja und wie erkenn ich kuriere?

Antwort #2, 25. August 2011 um 20:45 von calvinandhobbesfan

also man trift banditen -Nachts
-wenn auf der mini karte keine Feinde
drauf sind(also Wachen)
-und öfterst in abgelegenen Orten also
nicht mitten in der stadt
und über Kurieren ist immer so ein Pfeil

Antwort #3, 25. August 2011 um 20:54 von TtTperfektTtT

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 25. August 2011 um 20:57 von calvinandhobbesfan

Gerngeschen^^

Antwort #5, 25. August 2011 um 21:00 von TtTperfektTtT

bei den chento ochi dieben gibt es bestimmte punkte an denen sie dich überfallen...

zu 3. entweder haste schlechte verbindung oder zuviele im netz. dann solltest du es mal nachts versuchen einfach die ps3 so stellen das sie sich von selbst abschaltet. oder machs früh morgens, aber während der woche also montag bis donnerstag. WE sind auch zuviele leutz online

Antwort #6, 25. August 2011 um 21:50 von Pokefreak19

wo sind denn diese punkte?

ähm wie stellt man die ps3 ein dass sie sich automatisch ausstellt?

Antwort #7, 26. August 2011 um 14:08 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)