Beziehung mit Fenris (Dragon Age 2)

Hallo. ist vielleicht die blödeste frage ever, aber mich macht das noch verrückt! ich habe mich jetzt wirklich intensiv mit allen möglichen varianten des spiels auseinader gesetzt, aber es nie hin bekommen, dass Fenris bei mir einzieht. dabei würd es mich echt interessieren wie das so ist. also wenn jemand rat weiss, wie man das hinbekommt, wär ich echt froh!

danke schon mal!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:34 von sauronay

3 Antworten

Fenris zieht leider nicht bei dir ein (find ich auch bedauerlich ^^). Das macht nur der Rest der Gruppe. Fenris ist auch nicht wirklich der häusliche Typ oder? Er brauch halt seinen Freiraum ;-)

Antwort #1, 25. August 2011 um 22:36 von Pinki666

stimmt schon, ich hätte es nur witzig gefunden und bei den artiklen hier auf der seite steht man soll ihm das anbieten... daher dachte ich, ich bin zu blöd und versaus. aber danke. jetzt weiss ich, dass ich nicht zu blöd bin... das hat mich voll genervt!

Antwort #2, 25. August 2011 um 22:40 von sauronay

hab auch mal was gelesen das nur Ander und merill bei einem einziehen

Antwort #3, 04. September 2011 um 00:05 von Fable_2

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)