Pearl Waffen? (Borderlands)

hi hab mal ne frage was sind denn pearl waffen und wo hat man eine gute chance sie zu bekommen

Frage gestellt am 25. August 2011 um 20:56 von ninjakid

2 Antworten

also du pearl waffen sind die seltensten waffen im spiel und es gibt 8 oder 9 waffen und 3 schilder davon und wie alle waffen die einen höheren farbcode als lila haben (oder einen roten text in den stats) haben sie speizielle "geheime" effekte.und obwohl sie so selten sind find ich den großteil der pearlwaffen nutzlos aber das muss jeder selber wissen.die pearl waffen kommen nur im dritten DLC (das geheime waffenlager) vor die besten chancen hast du bei crawmerax, da du ihn immerwieder aufs neue killen kannst ohne immer das spiel neu zu starten. aber meiner erfahrung nach solltest du mindestens zu zweit spielen und mindestens einen spieler mit einem classmod der "+2 team findet selten items" hat haben(die gibts nur für jäger und sirene ich hab für beide einen).

ich hoff ich konnte dir helfen und falls du noch fragen hast oder einen classmod oder waffen(gemoddet für crawmerax)brauchst kannst du dich ja bei mir melden

GT:Freshman117

Antwort #1, 26. August 2011 um 12:53 von Freshman117

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ok danke dir schonmal vielmals für diese wirklich qualitative antwort wenn man doch nur immer so gute antworten bekommen würde :D

naja mal schauen ob ich mal eine finde dann schau ich mal ob ich sie besser finde als die anderen^^

meinst du mit dritten dlc das dritte addon?
und wo is die geheime waffenkammer du musst wissen ich spiel das spiel noch nicht so lange und hatte die waffen letztens nur in einem video gesehen

wo ist denn crawmerax?

dass mit dem class mod ist ein guter tipp danke und für mich kein problem da der einzige char mit dem ich grad spiele ne sirene ist

und danke für dein angebot ich muss mal schauen da ich nicht bei xbox live bin aber wenn sich das ändert melde ich mich sicher mal ;)

Antwort #2, 26. August 2011 um 14:47 von ninjakid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)