Letzter Kampf gegen Idura (Lufia)

Hi, ich habe gerade Idura in diesem einen Tempel besiegt, danach hab ich Iris in so na Kammer gefunden. Selan hat versucht zu teleportieren, aber das ging nich, also bin ich weiter gegangen, weil ich so ne Maschin e oder so ausschalten soll. Ich bin jetzt in nem Stockwerk, wo erst Bluthunde sind und ein Stockwerk darunter so ein Troll. Ich muss aber irgendwie ne Treppe nehemn, die auf dem Stockwerk is, wo der Bluthund ist. Das is aber so ne Mauer, die versperrt mir den Weg. Wie komme ich da hin?

PS:Wenn ihr nicht scheckt wo ich bin, dann schreibt zurück, dann erklär ich's nochmal ausführlicher.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:22 von Droumon

2 Antworten

Ich weiss leider nicht mehr, wie es da weiterging.

Ich kann dir nur raten, bei Yoututbe: lets play Lufia 2 german
zu nutzen.

Da kannst du Leuten zusehen, wie sie das Game von Anfang bis Ende spielen und das mit deutschen Kommentaren.

Dann musst du dir nur die Szene raus picken die dich betrifft und du weisst wie es weiter geht^^

Antwort #1, 27. August 2011 um 01:22 von Lufia18

in den stockwerk wo du den Wutring bekommen hast musst du die steinsäulen kaputt machen.

Antwort #2, 28. August 2011 um 13:41 von lilitil1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lufia

Lufia

Lufia spieletipps meint: Im Ausland ist das Spiel als Lufia 2 - Rise of the Sinistrals bekannt, Fortsetzung von Fortress of Doom. Schönes 2D-Rollenspiel, trotz schwacher Übersetzung.
Spieletipps-Award82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lufia (Übersicht)