Zeldameister ...^^ (Monster Hunter 3)

Also Zeldameister hat ja behauptet und tut es immer noch,dass er den Ala Solo in 7min gekillt hat. Hab es mal grob ausgerechnet. Hab dazu nen Calculator benutzt. Hab einfach als waffe Teufelstoß(L) genommen ohne angriff +++ oder so^^ Es kam raus das er mit dem Power schlag (also Aufladen und auf der stelle bleiben und dann schlagen, wenn ihr wisst was ich meine)54 schaden an den Füßen macht.Der schlag dauert ungefähr 4 sek das heißt er macht in 7 min 105 schläge. Jetztz 105x54 und es kommt 5670 raus ... xD. Tja da der Ala nun 10000 "Leben" hat kann bei seiner aussage was nicht stimmen^^ Und hab es so berechnet das er ohne Paus also die ganze Zeit auf ihn einprügelt,wenn man jetzt noch bedenkt das der Ala sich sehr schnell bewegt und man ihr garnicht so oft erwischt ... Und er soll jetzt nich was von Heldemtum oder zusätzlichen Fähigkeiten erzählen da fehlt noch 5000 Schaden!

Fazit: in 7 min eigentlich unmöglich!
(wenn ich ein fehler gemacht habe korriegiert mich)

Frage gestellt am 25. August 2011 um 21:47 von Flash_X

25 Antworten

ne is richtig ich weiß auch den eu rek 12:04 (kenne den eu halter ;D Raja995) Ala solo würde schnellstens in 11 mit hammer und in 10 min mit gs gehen hat er gesagt (aber nur wenn alles perfekt laufen würde...) Der welt rek is ja bei 9-11 min von einem japaner...

Antwort #1, 25. August 2011 um 21:52 von gelöschter User

mein fazit: zeldameister ist scheiße :D

Antwort #2, 25. August 2011 um 21:57 von Race-Pro1804

Raja is rekordhalter? hab mit dem seit er jr400 war nicht mehr gezockt...(ab einem gewissen jr werden alle iwie merkwürdig :S)

Antwort #3, 25. August 2011 um 22:33 von oooooo16

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja raja is wieder gechillter xD
aber ja ;D
Hat jetzt einen auf 999 und einen auf 500

Antwort #4, 25. August 2011 um 22:36 von gelöschter User

jr999 + 500... wird mh3 nicht langweilig? mir wurds schon vor ziemlich genau einem jahr zu blöd, löl

ich bleib lieber auf 270 oder kp was ich bin :D

Antwort #5, 25. August 2011 um 22:48 von oooooo16

wie alt sind die denn dann ?
für 500 brauchste ja jahre ...
und für 999...
(außer das sind hardcore zocker )

Antwort #6, 25. August 2011 um 22:52 von gelöschter User

das sind hardcore zocker ! xD
keine ahnung bei mir wirds aber noch nich lw weil ich mit spam und noch ein paar typen die ganze zeit speede ^^

Antwort #7, 25. August 2011 um 22:56 von gelöschter User

Ich reche später nochmal alles nach, mit Mulitplikatoren, skills, und auch die affinität 5% nicht vergessen.
Übrigens ist es auch ein wenig Glückssache, theoretisch könnte der Treffer immer kritisch sein. Um die bestmögliche Zeit zu errechnen muss man immer mal 1,25 als kritische Treffer zählen. Außerdem noch Taverne, und mit Heldentum, da könnte was zusammenkommen ;D

@oooooo16 (echt?)

Antwort #8, 25. August 2011 um 23:05 von Downtown1000

pff, 1hit kill -> 2sek ala tod^^

Antwort #9, 25. August 2011 um 23:56 von oooooo16

muss überlegen, Waffe Rüstung Skills

Antwort #10, 26. August 2011 um 11:31 von Zeldameister09

Rüstung: Escadora
Waffe: Dunkle Klaue Tod
Skills: Gesundheit +50, Erwachen, Objektbenutzung Hoch, Fallenmeister, Kritischer Hieb, Strafender Hieb, Drachen Abwehr +60, Angriff +++, Affinität: 70%


Items: 10 Trank, 10 Megatrank, 1 Uralter Trank, 2 Maxi Trank, 2 Fassbomben L+, 3 Fassbomben L, 10 Fassbombe S, 5 Fallgruben, 3 Schockfallen, Panzeramulett und Dämonenjuwel (oder so keine Ahnung wies mehr genau heißt)

Mehr fällt mir grad nich ein

Antwort #11, 26. August 2011 um 11:40 von Zeldameister09

...

Warum tust du das, Zeldameister...
Du hast wohl echt keine Ahnung...
So viele Skills kann man nicht bekommen,
Drachenabwehr geht nur bis +20, nicht bis +60,
Und es geht nicht bis 70%
Und mit Erwachen macht Reaver viel mehr damage...

Zeldameister, wird hatten es doch gerade hinter uns und dann lügst du wieder...

Antwort #12, 26. August 2011 um 12:34 von Downtown1000

Affinität 70%!
Ich kann nich mehr :'DD
Und wie willst du in die Escadora Angriff+++ reinbekommen?
Tali war wahrscheinlich sowas wie +20 Angriff, +100 Kritisches Auge, +379 Drachenabwehr... Und 70 Slots xD
Ach und wo is der Skill mit der Ausweichdistanz, der in der Escadora immer drin is?
Gib's zu, du hast die Escadora nich mal von weitem gesehn^^
Und wenn du so ein Pro wärst, würdest du eine EISWAFFE nehmen xP
Wir glauben dir nicht und das wird sich NIEMALS ändern.

Antwort #13, 26. August 2011 um 15:14 von saputellooooooo5

Ausweichdistanz und Brandabwehr fehlt um genau zu sein,
ich hab keine Lust das nachzurechnen, weil Zelda("meister" lass ich weg) eh lügt, naja, vielleicht heute Abend ;D

Antwort #14, 26. August 2011 um 15:18 von Downtown1000

ich zähl mal auf, welche items udn sachen unnötig sind, wenn man so eine zeit schaffen will von ihm:

dkt und esca-kombie,leben +50,erwachen,fallenmeister,drachenabwehr,alle tränke,uralter trank und maxi-trank,alle bomben (wie sollte man ihn auch shcon paran oder stunnen / einschläfern) ,fallgruben,schockfallen,panzeramulett

so, jetzt sieh man, was alles für nen ala-speedrun unnötig ist, was er bei sich aufzählte...

also alles einigermaßen nötige war bei ihm: objektnutzung hoch (machtpille etc.),krit. hieb, strafhieb,kraftkralle

wow, wie imba -__- also für nen ala-solo solte eig. immer adre +2 dabei sein und man sollte ein ausweichkünstler sein, weil man sonst immer 1-hit wäre...

mfg

Antwort #15, 27. August 2011 um 12:58 von Race-Pro1804

hab ein paar skills rausgemacht und an alles konnte ich mich nicht mehr erinnern, also Fallgruben, Schockfallen und Strafender Hieb hatte ich nich. Aber noch Rauchbomben. Und ihr habt die Tricks bei Alatreon übersehen und ich verrate nur einen Nähmlich am anfang rechts, dort wo man hochklettern kann kann man ala dazu bringen dass er für ca. 7 sekunden in der Wand stecken bleibt. Und ich bin experte mit Langschwert/Morphaxt (brauch in den meisten quest fast keinen schaden ab, aber nur mit den Waffen)

Antwort #16, 27. August 2011 um 18:24 von Zeldameister09

Das mit 7 Sekunden ist zu wenig, wenn du es richtig machst verbringst du da leicht eine Minute oder mehr wenn du da bist ;D

Gib einfach auf Zeldameister, die Sache war doch schon gegessen und dann servierst du dich nochmal auf dem Silbertablett und ladest uns gerade dazu ein, ordentlich auf den Putz zu hauen und dich schlecht zu-/vor-bereitete halbe Portion zum Frühstück zu verspeisen.

Kurz gesagt, deine Argumente liefern uns nur Vorlagen, konzentrier dich lieber darauf, ala nochmal solo zu machen.

Komm, ich geh on und dann zeigst du mir mal, was du so drauf hast. Ich nenne mich nicht Pro, du schon, also brauchst du vor mir keine Angst haben, wie wär´s?

Komm schon, wenn du das bist was du zu sein behauptest, kannst du ja einfach mal on kommen und wir machen einen Alatreon und machen den einfach mal, und? Willst du es mir beweisen, dass du recht hast?

Ich fordere dich heraus!Wenn du ablehnst mit mir einen Alatreon zu machen und deine Künste unter Beweis zu stellen, bestätigst du nur ein weiteres Mal, dass du gelogen hast!

-Herausforderung annehmen- -Herausforderung ablehnen-

Antwort #17, 27. August 2011 um 18:41 von Downtown1000

gute einstellugn downtown, ich würde dann sogar mitmachen bei ala :D

1st: brauche noch himmelsdorn :D

2nd: will zeldameister auch ma beim kampf sehen^^

Antwort #18, 27. August 2011 um 19:50 von Race-Pro1804

Kein Problem, nur denke ich, dass er nicht mehr antwortet,

Ich selbst war lange nicht mehr on, aber ich verlerne sowas nicht, gebt mir dann einfach 5 Minuten zum warmmachen, okay?xD
Ich kann so eigentlich alles, nur Gun wenig Tricks auf Lager, und ich kann GS nicht so leiden, also nicht wundern wenn ich es ablehne ein GS zu benutzen^^

Antwort #19, 27. August 2011 um 20:44 von Downtown1000

@Zeldameister09 man sieht ja was du fürn experte bist ... Wenn ich mir den einen Beitrag da anschaue ... omg einfach nur peinlich bist du xD Die Tricks beim Alatreon? aha deinen "Trick" wusste ich schon als ich den Ala beim 2. mal gemacht hab und der Trick ist nur was für noobs und auch noch richtig kacke -.- Das beweist schon allein das du den Ala nicht in 7 min geschweige denn überhaupt solo gemacht haben kannst.

Antwort #20, 29. August 2011 um 18:55 von Flash_X

Achja ihr fängt immer wieder an, hab mich entschuldigt Flash_X hat wieder angefangen. Und wenn ihr so schlau seid, dann ist es wohl nicht entgangen dass man alas angriffe gegen ihn verwenden und die sind viel stärker als eine Waffe.

Man ihr seid echt klug und dass war sakastisch gemeint
:)

Antwort #21, 29. August 2011 um 20:58 von Zeldameister09

@zelda´s gelöschte Antwort

Du könntest keinen Alatreon machen, weil dein HR999 gelöscht sei..?


Du sagtest in einer Frage dein Character sei "Chris" mit "HR51" und du würdest gerne mit Alatreon machen, auch wenn das dein "zweiter" wäre, könntest du ala machen, also los!Komm on mit deinem HR51 Chara und wir machen einen Alatreon!
Das schriebst du zu jemandem nachdem du deinen Chara gelöscht hast!

Also los, gehen wir jetzt on oder erst um 22Uhr?

Antwort #22, 29. August 2011 um 21:01 von Downtown1000

Also dumm, man ich hab nur Dunkle Klaue und Rathian+ Rüssi und nich Dunkle Klaue "Tod" und Escadora Rüssi.

Antwort #23, 29. August 2011 um 21:06 von Zeldameister09

Das ist genug um zu zeigen dass du gut gegen Alatreon bist, 15 Minuten solo mit dieser Rüstung sind drin bei deinem angeblichen Können und diesen zahlreichen Skills

Antwort #24, 29. August 2011 um 21:10 von Downtown1000

Dumm, bist du wirklich, nicht mit der Rüssi solo und Dunkle Klaue "Tod" hätt ich lieber.

Antwort #25, 29. August 2011 um 21:14 von Zeldameister09

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)