Bitte im Hilfe (Undead Nightmare)

Hallo Leute,
ich komme nicht weiter.
Ich bin da angelangt wo mann Kräuter für West Dickens sammeln muss und das Problem ist: Ich weiss nicht wo die Kräuter sind und es ist auch nichts mehr auf meiner Karte so das ich WD nicht mehr wieder finde. Oder überhaupt irgendein Anhaltspunkt habe ich auch nicht.
Bin noch nichtmal in Mexiko.

Bitte helft mir. Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. August 2011 um 22:10 von neuer89

1 Antwort

du musst auch nicht nach mexiko! also ist schon nen bissl länger her seit ich das gespelt hab! aber ich weiß das du auf jedenfall lila schneeklöckchen brauchst! die gibts im schnee teil der tall trees! ziemlich weit im norden.

und dann brauchst du noch entweder wildes mutterkraut oder wüstensalbei! das weiß ich nicht mehr so genau... das mutterkraut findest du rund um mc farlenes ranch und den wüstesalbei in gaptooth breach!

west dickens taucht dann eig nach nen paar tagen wieder auf! ^^

Antwort #1, 26. August 2011 um 06:48 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)