Charaktere? (Sonic Generations)

ich weiß bis jetzt, dass man Sonic so spielen kann, wie er heute aussieht, und so wie er in seiner Anfangszeit aussah, und jetzt kommt meine Frage:
kann man außer den beiden noch anderen Spielen?

Frage gestellt am 25. August 2011 um 23:48 von gelöschter User

4 Antworten

Ob man andere spielen kann weiß ich nicht. hab nur gesehen das es wohl auch den neuen und alten tails geben wird.

Antwort #1, 31. August 2011 um 14:58 von Sega-and-Nintendo-Fan

keine ahnung ob man andere spielen kann aber es wär voll cool wenn man z.b. schadow oder rouge spielen könnte

Antwort #2, 07. September 2011 um 21:52 von massi-der-messi

ich würde mich mehr über Silver,Vector,Espio,diese biene,Mighty,Honey und Fly freuen die konnte man ja fast nie spielen.

Antwort #3, 25. September 2011 um 21:30 von Argorok16

Dieses Video zu Sonic Generations schon gesehen?
Es sind nur Sonic und seine klassische Version spielbar. Tails taucht nur ein Dialogsprecher auf bzw. seine klassische Version. Als Bossen findet man Metal Sonic, Shadow und Silver. Dr. Eggman darf natürlich auch nicht fehlen :P.
Das gilt natürlich nur für die 3DS version. Aber ich schätz mal für andre Konsolen wird ungefähr genauso aussehen.

Antwort #4, 24. November 2011 um 23:42 von NedSheynji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Generations

Sonic Generations

Sonic Generations spieletipps meint: Segas Maskottchen katapultiert sich wieder in die obere Spielspaßregion. Der Geschwindigkeitsrausch ist nichts für schwache Mägen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Generations (Übersicht)