Leben&Mana (Dragon Nest)

Hallo,

Ich und ein Kumpel spielen zusammen die meiste Zeit auf Aby Mode der Höheren Lvl stadien.Doch leider müssen wir nach einem harten Kampf der uns viel Mana und Leben kostete es mit den Tränken lange auffüllen da bei Aby nicht soviele "Auffüller" droppen.Es braucht meistens mehrere Minuten bis hin zur Viertel Stunde bis wir voll sind.Nun ist meine Frage ob es auch eine andere Funktion gibt um sich zu regenerieren wie z.b. einen Ausruhmodus.

Frage gestellt am 25. August 2011 um 23:50 von Dyko

4 Antworten

Soweit ich weiß gibt es in Dragon Nest (noch, also vllt kommt ja noch einer) keinen Ausruhmodus oder ähnliches. Die einzige Hilfe wäre dabei ein Healer (zumindest für HP). Ich kenne das Spiel auch noch nicht sehr weit, daher weiß ich auch nicht ob es eine Klasse gibt die Mana regenerieren kann.
Hoffe ich konnte helfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 26. August 2011 um 22:20 von Taiji

Am besten ist es, wenn ihr es zu dritt spielt, da der HP verbrauch auch geringer wird. außerdem würde ich empfehlen auch wärend dem kampf die Tränke zu benutzen.

MfG Alex

Antwort #2, 27. August 2011 um 21:14 von Alex-Oleg

Danke für die antworten

Mana ist kein Problem für mich,denn dass regeniert sich ja auch langsam selbst und dazu Tränke ist es eigentlich kaum leer zu kriegen.
Mit unbekannten Healern spiele ich nicht gerne,weil ich aus anderen Spielen kenne wie doof sich manche einstellen,da spiel ich lieber allein und vorsichtig bevor mir da Kleris alles durchwuseln ^^

Antwort #3, 28. August 2011 um 19:38 von Dyko

Dieses Video zu Dragon Nest schon gesehen?
Force User können Mana wiederherstellen/schneller regenerieren. Klappt glaub ich für die ganze Gruppe.

Antwort #4, 10. September 2011 um 13:28 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Nest

Letzte Fragen zu Dragon Nest

Dragon Nest

Dragon Nest
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Nest (Übersicht)