Schätze der Riesen (Xenoblade Chronicles)

Weiß einer wo ich die Schätze der Riesen finde? Mut der Riesen vom Dach der Feste der Verbannung hab ich schon. Mir fehlen dann noch Herz der Riesen und Wissen der Riesen.

Frage gestellt am 26. August 2011 um 00:39 von pyun1992

4 Antworten

Hm ich glaube einer ist in einem sarg im makna wald aber sicher bin ich nicht außerdem gibt es beim eryth meer und berk valesk oder noch versiegelte sachen aber woher weist du das dir noch das herz und so fehlt ?

Antwort #1, 26. August 2011 um 14:37 von Casidan

Also im sarg war nur ein durchgang und dach hinter war eine neue technik für das monado und ein technik buch aber nach dieser mission erhälsrlt du das herz der riesen

Antwort #2, 26. August 2011 um 17:28 von Casidan

Das Wissen des Riesen fehlt mir auch noch...findet das denn wirklich keiner?

Antwort #3, 26. August 2011 um 18:21 von Mattz

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
wie oder wo finde ich den sarg muss ich dafür ne quest machen und wenn ja welche und wo finde ich die?

Antwort #4, 26. August 2011 um 23:18 von pyun1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)