Das X (Digimon World 4)

Ich hab mal ne Frage.Ich lese immer wieder z.B. Wargreymon X.Das X iritiert mich.Wird ein normales Wargreymon irgendwann zu Wargreymon X?Wenn ja wie soll das funktionieren und verändert sich der Sprite vom Digimon?

mfg Erdbeben

Frage gestellt am 26. August 2011 um 08:39 von gelöschter User

5 Antworten

Das Spiel ist das Spiel zum Film Digimon X Evolution. Deswegen das X. Die Digitationen sind schon in der X-Form sie verändern sich nicht.

Antwort #1, 27. August 2011 um 19:10 von Rusher16

achso.den film hab ich gesehen aber das die gleich x sind wusste ich nicht.weil manche garnicht wie ein X Digimon aussieht.

Antwort #2, 30. August 2011 um 16:21 von gelöschter User

jap keine ahnung warum das so is.

Antwort #3, 31. August 2011 um 17:25 von Rusher16

EEEYY, ihr habt den Film X-Evolution gesehen, versteht jedoch die Story nicht? Was habt ihr während ihr geguckt habt gemacht!?

Also, das "X" steht für den "X-Virus Antikörper"!
Wenn ein Digimon also den "X-Antikörper" besitzt, verändert es sein Aussehen, sowie bei Metal Garurumon und Wargreymon!
Im Film wird Metal Garurumon X sein X-Antikörper den kleinen Tokomon geben, weil Metal Garurumon X schwer verletzt wurde und keine Hoffnung in Sicht war...
Nun, da Tokomon den X-Antikörper hatte, war auf seiner Stirn nun ein "X" erkennbar (Aussehen hat sich verändert!)

Nun wisst ihr beiden es^^
Wofür das X steht ;)

Bitte schau doch mal auf meinen Channel bei Youtube vorbei, denn ich drehe Videos zu Digimon World 4 und zeige dort das ganze Game (Normal Modi) + Waffen (Viele) + Digitationen/Dungeons etc. etc.
Mein Channel: XBloodybladeZX
Abonnieren und Weiterleitungen wären supi ;-)
Ps: Falls du irgendwo mal net so recht weiter weist oder du wissen willst, wie und wann man eine Digitation bekommen kann, dann schreib sie mir doch bei Youtube per PN/PM (Private Nachricht/ Privat Mail)
Ich beantworte sie dir alle!
MfG Bloody^^

Antwort #4, 05. September 2011 um 22:09 von BlackAgumon14

Hab schonmal deinen Channel gesehen bei YouTube.. um ehrlich zu sein... du hällst dich iwie für nen Top-Spieler, aber ich find deine Videos eher zum lachen xD
Und deine Views sind auch ganz nett... *hust* :P

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 10:46 von Pamalarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)