Aerosoft - Innsbruck Fsx (FS X)

Hallo ich habe die innsbruck scenery von aerosoft gefunden und wollte fragen ob das hier ilegal ist:http://www.megaupload.com/?d=TP2K4V6G

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:12 von JiiGsAAw

5 Antworten

das kann man nicht so genau sagen es gibt manche die programieren missionen, Flugzeuge und Flughafen selber dann ist es freeware ob das Legal ist keinen Schimmer (bezogen auf diesen Link)

Antwort #1, 06. September 2011 um 09:44 von gelöschter User

Wenn es von aerosoft ist, ist es illegal, da du im Handel Geld für bezahlst und hier nicht. Ich würde dir raten es zu kaufen:
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=a...
Kostet ja nur 24€.

Antwort #2, 08. September 2011 um 16:26 von choo

haha 24 Euro das kostet dann fast soviel wie das gesamte Original Spiel

Antwort #3, 10. September 2011 um 07:29 von gelöschter User

Es gibt AddOns die sind doppelt so teuer. 24€ sind dagegen billig.

Antwort #4, 10. September 2011 um 18:59 von choo

So, hab' mir das mal an gesehen, dürfte sogar eine halbwegs aktuelle Version sein.

Aber es ist eine illegal geöffnete Version, ich kaufe mir da lieber das Original und kriege dafür Updates und Support.

Antwort #5, 13. November 2011 um 23:26 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)