Welche Mod? (Minecraft)

Hallo ,
was benutzt der da für einen Mod im Video?
http://www.youtube.com/user/TheFlowLP?feature=m...

Danke im vorraus! :)

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:26 von Halla

5 Antworten

das is kein mod und ich glaube das weist du auch
du willst warscheinlich nru klicks für dein video haben

Antwort #1, 26. August 2011 um 09:59 von Naruto999999999

natürlich man! seine sachen gehn doch gar nicht kaputt guck doch mal richtig hin! mein gott -.- hoffentlich schreibt mal ein anderer was anstendiges hin! sehr hilfsbereit von dir .. danke!
__

also wenn ihr wisst wie das geht das die sachen nich kaputt gehn (also spitzhacke usw) dann schreibt das mal
er labert da ja iwas von nem mod

Antwort #2, 26. August 2011 um 10:04 von Halla

Narutohat recht der im video hat warscheinlich toomanyitems.und wenn man mit der maus rechtsklick macht auf ein werkzeug hat es unendlich leben

Antwort #3, 26. August 2011 um 10:53 von nico46646

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das is der toomany items mod mit dem kannste dir alles cheaten wen du shift gedrückt hälts dan bekommst du den block unendlich mal und wen du das mit nem werkzeug machst geht es nie kaputt

Antwort #4, 26. August 2011 um 10:56 von fabi300

achso okay danke! :)

Antwort #5, 26. August 2011 um 15:00 von Halla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)