frage wegen celias kind! (Harvest Moon)

hey leute,

1. kann mir jemand erklären wie man mit seinem kind ein picnic oder sonstiges machen kann?!
2. wieso nimmt mein kleinkind kein taschengeld an?
3. was mag das kleinkind von celia so für geschenke?
4. wie kann ich zusammen mit meiner familie essen?
5. wie kann ich mit meinem sohn ausflüge machen (z.b. zum zirkus, zu irgendwelchen leuten, ...)

das wars erstmal ;) danke im voraus, Bohne24

Frage gestellt am 26. August 2011 um 09:49 von Bohne24

4 Antworten

1. das ist ein Event im Sommer oder Frühling wenn dein Sohn +200 FP hat und deine Frau 65535 LP! Dann stehen sie morgens neben deinem Bett und fragen ob du zum EG-See oder zum Strand gehen willst
2. Was will ein Kleinkind mit Taschengeld (: das nimmt nur der Teenager an
3. Es mag Kuchen, Blumen, Keks usw.
4. das geht nur an Festen!
5. Du kannst mit deinem Sohn keine Ausflüge machen :(

Antwort #1, 26. August 2011 um 09:52 von NiiiNAx5

aso ok. aber wenn ich mit meinem sohn nich zum zirkus gehen kann, wieso gibts den denn dann? :D

Antwort #2, 26. August 2011 um 10:26 von Bohne24

naja den gibt es einfach so, du kannst dich dann einfach nur mit mimi und barney anfreunden und es gibt auch events mit ihnen und deinem kind, aber das wars auch, soweit ich weiß gab es nur in der japanischen version vorstellungen, aber ich bin mir nicht sicher

Antwort #3, 26. August 2011 um 14:53 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 18. September 2011 um 17:15 von Bohne24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)